Hier der Songtext.. bzw. nur die einzelnen Strofen:
Ich schreibe ein Brief zum Himmel wenn Kriesen im inneren meines Herzen lagern, mich fast zum spinnen bringen denn hänge drinnen in nem tiefen Graben.
Ich liebe den Vater der ein Auge auf mich wirft und aufpasst, denn ohne ihn könnt es passieren das alles auf mich draufkracht. Ich habe einen Auftrag und erfülle ihn mit bravur und bewälltige den Pakur des Lebens mit einem Schwur, immer das beste zu geben und fair zu bleiben obwohl es oft schwer ist denn es ist nicht leicht etwas zu bewegen wenn der Tank nur leer ist.
Manchmal ist der Himmel Blau und wunderschön wenn die Sonne scheint, doch dann kommen Wolken bis es regnet und Gott weint, denn er sieht Menschen ertrinken in Fluten und andersrum sieht er Menschen die trinken suchen diese Dinge verluch ich und würde sie gerne vergessen, nur, wie soll ich das tun, wenn Menschen sich mit Sternen messen verfolgt von dem Rum und Macht, bestreiten sie Kriege und wundern sich dann das Flugzeuge in Häuser fliegen, gesteuert von denen die denken, Gott würde sie lieben, übertrieben denn die ganze Wahrheit ist, sie stören den Frieden, ich hör auf die Bibel und liebe die Liebe und lebe mein Leben bis es zeit ist zu gehen und ich kann es bestimmt nicht verstehen wenn kranke Menschen irgendwelchen Eltern ihr Kinder wegnhemen nur weil sie Bock ham sie zu quälen und sich dann noch nichtmal schämen, am liebsten würd ich jetzt sofort in den Himmel gehn, doch dann würde der Welt ein weiterer treuer Engel fehln.
Nur die besten sterben jung und verbringen die schönste zeit im Himmel, Nur die besten leben stumm und verbringen keine Zeit mit dingen, die sie an probleme bringen oder ihren Segen zerstören, denn solange sie das stets tun wird sie der Heilige Vater erhörn, es ist alles ne Sache des Turns den wir haben um zu Zeigen ob grade verzweifeln oder die Gabe haben klagen zu vermeiden, fragen schlagen gerade ein, ich denke an die die schon verloren hab warscheinlich sind sie bald oben und hören den Track auf Walkman und ich hoffe sie befinden sich wieder in nem besseren Leben indem sie den ganzen Scheiß und den Streß nicht erleben und ich bete für meine Mom egal was früher mal war, und ich bete für alle verlorenen Seelen bis zum letzten Tag. Mein Leben ist ein Kampf und das schon von Anfang an doch ich stehe meinen Mann und kämpfe bis ich nicht mehr kann, denn irgendwann steigt meine Seele hinauf zum Himmel, vorbei ist die Zeit des quälens und meine Show kann beginnen. Nur die Schlauen gewinnen, denn der Klügere gibt nach und zügel die Lügen denn die Engel spüren jede Schmach, mir wird übel wenn ich spüre welche Kälte mich jetzt traf deswegen, führe ich die Kühe, durch die Berge, direkt ins Tal, ich hol mir schübe von dem Segen wie Raketen auf meinen Wegen, werde beten, drüber reden mit euch Schweben das auf jeden, nie aufgeben denn sonst bin ich verloren wie Kinder im Zorn, ich bin hier geboren und werd den Shit mit Sin hier performen.
Ich find es enorm wie viele nicht mehr an den Vater glauben, deswegen bricht die Welt zusammen wie ein Kartenhaus ich warte drauf und bete für die übrigen Leute und hoffe auf ein besseres Leben ÜBER den Wolken..!
Wie in meinem obengenannten post, denke ich das TBurnA wegen den 2 Todesfällen in seiner Familie in dem Lied öfters Wörter verwenet die sehr religiös sind..
Aber ich finde es ok! Und bleibt weiter dabei da dieses oder so ein Lied umweiten besser ist wie manch eins von Sido, B-Tight, Bushido oder sonstige..
mfg.