human_ray
- Reaktionen
- 228
Was mir bei der Audiorealism Drummaschine sehr gut gefallen hat sind die vielfälltigen Drumpatterns die mitgeliefert werden - da macht sich bezahlt das man aus 606 808 und 909 Samples schöpfen kann (auch wenn sie nur teilweise Ähnlichkeit haben mit den Originalen) im Gegensatz zum Drumazon der ein "onetrick Ponny" ist. Aber auch die FX Filtersektion der ADM ermöglicht zahlreiche Soundvariationen die mit Drumazon so nicht möglich wären - deswegen bin ich schon gespannt was Ari aus der ADM rausholt.
Ich werde sobald ich dazukomme noch ein Soundbeispiel vom Waldorf Attack posten - das ist echt eine Perle und das zu einem Hammerpreis (49 Euro)
Besonders wenn es um diese 808 artigen Synth Hihats und Cymbals geht im Stile von Tiesto und Co hat Attack die umfangreicheren Parameter fürs [g=379]Sounddesign[/g].
Ich frage mich ob Audiorealism nicht aus Angst vor Klage absichtlich den Sound der Samples gepimpt hat. Finde ich schade zumal die open Hihat nur über Decay und Level verfügt.
Ich werde sobald ich dazukomme noch ein Soundbeispiel vom Waldorf Attack posten - das ist echt eine Perle und das zu einem Hammerpreis (49 Euro)
Besonders wenn es um diese 808 artigen Synth Hihats und Cymbals geht im Stile von Tiesto und Co hat Attack die umfangreicheren Parameter fürs [g=379]Sounddesign[/g].
Ich frage mich ob Audiorealism nicht aus Angst vor Klage absichtlich den Sound der Samples gepimpt hat. Finde ich schade zumal die open Hihat nur über Decay und Level verfügt.