TB101 + SP B1 Hörprobe

  • Ersteller Cobain86
  • Erstellt am
Cobain86

Cobain86

Registriert
13.07.04
Beiträge
782
Reaktionen
164
Ort
Aschaffenburg
Punkte
1.467
Kann irgendjemand der diese zusammenstellung hat

also

Studio Projects [g=332]B1[/g] Mikro -> TB101 ->LineIn der soundkarte -> Cubase oder FruityLoops(oder egal nur keine effekte oder sowas reinmachen)

mal was kleines aufnehmen damit ich die qualiät hören bzw. die [g=4]dynamik[/g] fühlen kann?

wäre echt super, da ich mir mit dem kauf noch unentschlossen bin.
 
dann such mal im forum rum, haben schon genug leute songs in die [g=94]feedback[/g] ecke gestellt mit der kombination. außerdem gabs schon genug mic und pre teste...

hier gibts ne suchfunktion ;)
 
ok hab hörproben gefunden, klingt echt gut.

eine frage hab ich aber noch.

das gerät hat ja als ausgang einen 6,3 Klinken stecker, aber die soundkarten nur 3,5 im line in!
also brauch ich ein kabel von 6,3 auf 3,5 oder habt ihr soundkarten mit einem 6,3er klinken eingang.
 
Entweder adapter oder [g=15]xlr[/g] auf mini Klinke . Gibt es auch als Kabel.

Gruß Urban
 
ich bräuchte was ohne musik, nur gesang!
 
Hat denn niemand dieses bundle und kann einfach mal ne kurze textstrophe vorsingen ohne musik! einfach nur aufnehmen mit dem bundle und [g=34]normalisieren[/g] und ins netz stellen damit ich hören kann ob sich der kauf für mich lohnen würde(also ob der unterschied zu mienen aufnahmen anders ist)
 
Es klingt sicher anders weil es eine andere Stimme ist...
klingt zwar abgedroschen ist aber war:
geh in den shop und teste selber....
 
es gibt hier keine shop in dem ich das testen kann!!!

ich wurde mich trozdem freuen mal eine einfache gesangsprobe mit dem bundle zu hören!
 
kommt drauf an wie schnell du es brauchst meine bestellung kommt in 2 wochen da thomann das [g=332]b1[/g] nicht auf lager hatte.. dann kann ich dir schon ein sample von tb101 mit [g=332]b1[/g] mic aufnehmen...
 
Es lebe hoch die 30 tage moneyback garantie....
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
2K
BassExplorer
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
8K
YogiX
Y
FredTadge
Antworten
16
Aufrufe
2K
holgi
holgi
HannesBieger
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
37K
Gast92251
G

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben