TB Boosters Plug ins

T

therap

Registriert
05.01.12
Beiträge
1.188
Reaktionen
162
Punkte
1.870
Hallo,

hat jemand Erfahrung mit PLug ins von TB Boosters gemacht ?
Sind die Vollversioen für 20 Euro OK ? Vor allen Compressor, Reverb und der Lautsprechersimulation interssiert mich !
Ich weiss das es Testversionen gibt, aber trotzdem möchte ich wissen ob es sich lohnt diese auch zu testen !
Wenn die meisten sagen, Vergiss es, lass ich es ... :)

Danke ...
 
«erst wenn jedes plugin gekauft ist, werdet ihr merken, dass man mit plugins nicht mixen lernt»

die sehen einigermassen toll aus, aber ich glaube kaum, dass die viel mehr können, als jedes standard plugin der daw's... das sind simple brot und butter tools, die es schon zigfach gibt.

durch den preis ist natürlich mal wieder no-brainer-alarm... aber für etwas, das man vermutlich schon mehrfach hat, 20 öcken auszugeben, ich weiss nicht...
 
Ich weiss das es Testversionen gibt, aber trotzdem möchte ich wissen ob es sich lohnt diese auch zu testen !
Nicht einfach auf Verdacht - das lohnt sich eigentlich nie. Wenn Du aber das Gefühl hast, dir fehlt ein bestimmtes Tool, dann lohnt es sich natürlich, dieses von TB ( als auch von anderen ) herunterzuladen und zu testen. Was auch sonst?

Vor allen Compressor, Reverb und der Lautsprechersimulation interssiert mich !
Wenn Du tatsächlich in diesen Bereichen unterbesetzt bist, dann teste.:)

Ist schon etwas her:

Compressor und BusCompressor sind super und genauso gut wie andere. Es gibt letztendlich wenige, die besser sind. Ich musste aber etwas fummeln. Welcher von beiden was konnte, weiß ich nicht mehr.

An´s Reverb kann ich mich noch weniger erinnern - glaube aber, es war eine Zumutung. Aber auch das ist wieder relativ normal für ReverbPlugs.
 
Schlecht sind die nicht, preiswert außerdem, also ruhig antesten.
 
An´s Reverb kann ich mich noch weniger erinnern - glaube aber, es war eine Zumutung.

Kann ich überhaupt nicht bestätigen.

Aber was soll's: Man kann die Sachen kostenlos testen* und sich seine Meinung bilden. Wozu es gut sein soll, vor dem eigenen Test noch andere zu fragen, ob man es denn überhaupt testen soll, erschließt sich mir nicht so richtig.

* Die einzige Funktionsbeschränkung bei den TB-Demoversionen ist übrigens, dass Plugin-Einstellungen nicht gespeichert werden. Man hat also auch in der Testphase Zugriff auf alle Funktionen und Parameter.
 
Ich habe die Vollversion, das TB All Pack .
Daraus nutze ich sehr oft das EBU Meter und den Deesser.

Ich finde das Pack für den Preis sehr gut, allerdings habe ich die Komplressoren noch nicht ausgiebig getestet, da greife ich lieber zu den Altbekannten UAD 1176 und LA2A.
 
Bei mir sind TB Isone und TB TimeMachine im Einsatz, da mir meine DAW so etwas leider nicht intern bietet.
 
  • Danke
Reaktionen: sts
Damit einem "Arbeit" und die Notwendigkeit eine eigene Entscheidung zu treffen abgenommen wird.

Tja, so ist das wohl. Aber wenn das Testen von Plugins Arbeit ist, dann weiß ich auch nicht...
 
Ich habe die Vollversion, das TB All Pack .

Die Tape Maschine ist absolut top (besser als VTM) wie auch der Limiter... Die EQs benutze ich allerdings nicht. Deesser und Gate sind ok. Der neue Buss Comp ist recht gut. Ferox der Casetten Emulator ist auch ganz witzig.

Seit Jahren kehre ich immer wieder zu TB zurück... nach wie vor top Plugins. Ständig Updates. Super Preis.

Lad einfach alles runter und teste aus... kannste ewig testen nur die Einstellungen - Presets - speichern sich nicht.
 
An´s Reverb kann ich mich noch weniger erinnern - glaube aber, es war eine Zumutung.

Kann ich überhaupt nicht bestätigen.

Aber was soll's: Man kann die Sachen kostenlos testen* und sich seine Meinung bilden. Wozu es gut sein soll, vor dem eigenen Test noch andere zu fragen, ob man es denn überhaupt testen soll, erschließt sich mir nicht so richtig.

* Die einzige Funktionsbeschränkung bei den TB-Demoversionen ist übrigens, dass Plugin-Einstellungen nicht gespeichert werden. Man hat also auch in der Testphase Zugriff auf alle Funktionen und Parameter.

Ich hatte lediglich gefragt ob das Testen Sinn macht, oder ob diese Plug ins zu vergessen sind. NIrgendwo steht das ich testen will und frage nur ob es Sinn macht zu testen !!!

Trotzdem vielen Dank fürs Feedback .... !!!
 
Ich hatte lediglich gefragt ob das Testen Sinn macht, oder ob diese Plug ins zu vergessen sind. NIrgendwo steht das ich testen will und frage nur ob es Sinn macht zu testen !!!
Häh? Du willst gar nicht testen, sondern nur wissen, ob es Sinn macht zu testen?

:respekt:
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
507
tim_heinrich
tim_heinrich
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
764
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben