TB-101/202 Phantomspeisung nun Vorne

Benecs

Benecs

Reaktionen
1
Hi!

Ich dachte mir, vieleicht wird das manche interessieren: Die TB101/202 von SM Pro Audio hat die [g=76]Phantomspeisung[/g] nun nicht mehr auf der Rückseite, sondern auch Vorne. Find ich SEHR richtig so. Beim kauf würde ich also unbedingt darauf achten, dass ich die neue Version bekomme. Das neu Design ist noch cooler als das alte :)

Gruß

Infos: www.smproaudio.com

*push* vieleicht interessiert's ja doch noch jemanden :)

ich hab meines erst vor 2-3 Wochen zugeschickt bekommen und die alte Version erhalten :-(
und? meist du dass die neue auch vom elektronischen Innenleben besser sien soll? (hoffe natürlisch nicht :)

msg

HI

der "neue" TB202 und TB101 ist erst ab Anfang März lieferbar und bietet ausser dem Genannten keine weiteren Änderungen!

hmmmmm... naja ...

... da hätten sie lieber de Phase-Reverse-Taste nach vorne gemacht statt ein neues Design... ;)

Phantom auf der Klinke ist nat schick :) aber für was braucht man das?

Keine meiner Gitarren oder Keys braucht Phantomspannung... allerdings wenn man eine Symmetrische Patchbay oder so hat kann man nat eigene Kabelwege zaubern für Mikes oder so stimmt - überredet. Auf der anderen Seite kannste das ja auch mit dem hinteren ausgang. Ach egal.

Gruß, Randy

randy schrieb:
... da hätten sie lieber de Phase-Reverse-Taste nach vorne gemacht statt ein neues Design...
Mal genau hier hinschauen. Der Phasenschalter befindet sich beim neuen Model auch auf der Vorderseite.

Phantom auf der Klinke ist nat schick :) aber für was braucht man das?
Braucht man auch nicht, deshalb gelten die beiden Schalter ja auch für die Mic-Eingänge auf der Rückseite :D

ok... man streue Asche auf mein Haupt!

Allerdings muss ich zu meiner Verteidigung sagen, dass ich nur den TB101 angeschaut habe und da ist der Schalter immer noch hinten...

Peace, Randy