Tausend Krisen

  • Ersteller der-eine-sprach
  • Erstellt am
Gefällt mir!
Manchmal holpert der Flow, das würde ich nochmal überarbeiten.
Aber ich denke das hörst du selber.
Zum Beat braucht man ja nix zu sagen, ist ja eh nicht deiner. Ich persönlich würde glaube ich das Intro-Geklimper rausschneiden. Geschmackssache.
 
gefällt mir richtig gut.
Kann es sein, dass die von Jakobert angesprochenen "Holpereien" im Flow so gedacht sind? Wirkt so und gefällt mir auch so wies ist sehr gut.

Text ist wirklich erfrischend gut, vor allem im Vergleich zu dem meisten, was man hier sonst zu hören bekommt. Danke dafür.

Refrain würd ich evtl noch mal überarbeiten. Erste Zeile wirkt etwas gezwungen gereimt. Ansonsten nix auszusetzen. Wandert aufn MP3-Player :)

mfg,
Mirko
 
der flow ist schon so beabsichtigt wie er ist. ich steht nicht auf perfekt berechnete silben pro zeile flows. danke euch beiden fürs reinhören. am beat will ich nichts ändern. der macher hat sich schon was bei gedacht, wenn er ihn so gebaut hat. daher bleibt er von mir unberührt.
 
Ich hab keine Ahnung von Rap :D , aber mir fällt auf, dass man dein Atmen/Schnaufen zwischen den Zeiten ziemlich laut hört.
 
das ist normal, wenn man die parts onetake aufnimmt und nicht so 4-zeilen-aufnahmen. natürlich zieht der [g=322]compressor[/g] die atmer auch noch etwas in die lautstärke, aber das stört mich persönlich eher nicht.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben