Tascam Us 2400 USB Controller in Reason 3.0

P4B

P4B

Registriert
02.02.06
Beiträge
18
Reaktionen
0
Punkte
23
Hallo...wer kann helfen?

habe bereits meinen Tascam US 2400 USB Controller erfolgreich in Cubase auf Umwegen (sprich drei Mackie Control Units einbinden) installieren können und nutze den auch schon seit einer ganzen Zeit im Cubase problemlos...

Nun würde ich auch gern den Tascam US 2400 in Reason 3.0 zum laufen bekommen, habe das auch auf die gleiche Art wie bei Cubase sprich eine Mackie Control Unit einbinden probiert, soweit alles i.O.. Ich kann das Projekt steuern und anfangs sind auch die Kanäle 1-8 nach dem verbinden mit dem Reason Standart Mixer 14/2 beim Tascam Controller auf den Kanälen 1-8 (sprich in der 1ten Bank beim Tascam), nur leider liegen die Kanäle 9-14 nicht auf den Kanälen 9-14 beim Tascam US 2400 so wie im Cubase gewohnt, wenn ich dann aber auf die Kanäle 9-14 zugreife in dem ich beim Tascam Controller auf Aux 1 umschalte kann ich diese auch wie anfangs die Kanäle 1-8 steuern, aber ich komme leider nicht mehr zum Zugriff auf die Kanäle 1-8 am Tascam Controller für den Reason Mixer im Projekt zurück...

(Ratlos...)
 
Lässt du das Reason unter Cubase laufen? Dann könnte es da nämlich zu nem Konflikt kommen...
 
Nöööö...tue ich nicht...warum?
 
...so recht scheint wohl keiner Abhilfe für mein Problem zu haben...

...

...

:cry:

...

...
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
Antworten
1
Aufrufe
2K
engineer
engineer
RockoFreakMan
Antworten
0
Aufrufe
857
RockoFreakMan
RockoFreakMan
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
6
Aufrufe
4K
Audix
A
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
2K
BassExplorer
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
3K
Audix
A

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben