Tascam us 2400 Nachfolger??

djsky

djsky

Reaktionen
28
Der Tascam us2400 wird ja leider nicht mehr hergestellt und es war lange Zeit von einem Nachfolger die Rede. Gibts da jetzt schon was ?????

Also mir wäre nichts bekannt. Leider.

Wobei ich dazu sagen muss, so wie ich Tascam in den letzten Jahren wahrgenommen habe, ist das wohl ein Saftladen ;) Der "Support" für das US-2400 ist und war sehr mau, obwohl das Teil an sich der Hammer ist. Ohne die ganzen Work-Arounds bei www.tascamforums.com (kein offizielles Tascam-Forum!) würden einige User Probleme haben...

Ich weiß, das das Ding der Hammer sein soll, nur leider kriegt man es sogut wie niergends wo zum kaufen. Bei Ebay hab ich jetzt erst eins gesehen. Lt Angaben 2 Jahre alt um 1990,--
Ist ja ein Wahnsinn der Preis, und das nur weil mans niergends wo noch kriegt. Darum auch die Frage nach nem Nachfolger.
Oder gibts noch wo anders was mit sovielen Kanälen??

Mir wäre kein Anderes bekannt. Du kannst versuchen bspw. 3 Behringer BCF zu kaskadieren. Die "Mercedes-Lösung" wären natürlich 3 Mackie-Control. Dafür würde sogar *ich* mein US-2400 hergeben. Aber das ist preislich einfach eine ganz andere Liga :(

Schau mal. Bei eBay ist grad wieder eins drin: Klick!