Information ausblenden

Tascam DM 24 als Controller einbinden

Dieses Thema im Forum "Anschlusstechnik & Routing" wurde erstellt von funkyfloh, 11.09.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. funkyfloh

    funkyfloh Themenersteller

    Registriert seit:
    14.03.06
    Punkte:
    4.571
    4571
    Moin zusammen

    ich hab ein tascam dm 24 digitalpult günstig geschossen (ja floxe, doch ein tasacam, das preis/leistungsverhältnis hat mich überzeugt).

    durch die Funktionen hab ich mioch soweit durchgearbeitet, ist ja alles recht übersichtlich und halbwegs intuitiv zu bedienen.

    Nun möchte ich es auch noch als Controller für Cubase benutzen.
    Gibt es jemand der das Praktiziert, oder der mir auf die Sprünge helfen kann?

    Ich würde dann evt. auch einen ausführlichen Berricht daraus erstellen, damit das mal für alle festgehalten wird...

    Danke, Gruß-

    Floh
     
    funkyfloh, 11.09.08
    #1
  2. funkyfloh

    funkyfloh Themenersteller

    Registriert seit:
    14.03.06
    Punkte:
    4.571
    4571
    keiner mit einschlägigen erfahrungen unter euch?!
     
    funkyfloh, 11.09.08
    #2
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.