Information ausblenden

Tantze Knut - 5 Years (superhouse/ 6.35)

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von ToOoT, 23.12.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. ToOoT

    ToOoT Themenersteller

    Registriert seit:
    10.02.06
    Punkte:
    26
    26
    ToOoT, 23.12.12
    #1
  2. NATZ

    NATZ

    Registriert seit:
    03.05.12
    Punkte:
    1.898
    1898
    Hey,
    also die Drums sind mir zu Standarmäßig. Das ist aber das einzigste was ich zu bemängeln hätte ;)
    Ansonsten baut sich das Lied sehr schön auf. Der Einsatz der Gitarren gefällt mir am besten. Viele werden bestimmt sagen es sei zu langweilig, da die Gitarren immer die gleiche Melodie spielen...find ich aber nicht. Außerdem kömmen immer wieder neue Elemente dazu die es für mich interessant halten.

    Gute Arbeit!
     
    NATZ, 23.12.12
    #2
  3. kenfjohnnydee

    kenfjohnnydee

    Registriert seit:
    14.08.11
    Punkte:
    32.825
    32825
    Jo, finde ich nett. Könnte man noch alles etwas andicken und arrangementmäßig weiter ausbauen. Muss man aber nicht. Ich würde es so lassen. Schöne Entwicklung drin.
    Dachte erst, das wird ein Remix hiervon, als ich das Intro hörte.

    &gl=DE&hl=de


    edit: Für meinen Geschmack allerdings einen bis zewei Tacken zu lang.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.01.17
    kenfjohnnydee, 23.12.12
    #3
  4. ToOoT

    ToOoT Themenersteller

    Registriert seit:
    10.02.06
    Punkte:
    26
    26
    Ja das war auch mein erster gedanke "bakerman!!!" als ich vor ein paar tagen die melodie am kb gespielt hatte :)) Aber wirkt nur am anfang so auf einen.

    Ich hatte auch überlegt ob ich das ganze noch andicke allerdings reichts so wirklich aus... über eine fette anlage sollte das gut kommen...

    @natz hab mir auch mal was angehört von dir! Gefällt mir gut....

    viele Grüße
     
    ToOoT, 23.12.12
    #4
    NATZ bedankt sich.
  5. ToOoT

    ToOoT Themenersteller

    Registriert seit:
    10.02.06
    Punkte:
    26
    26
    *push* :))
     
    ToOoT, 23.12.12
    #5
  6. slowhand73

    slowhand73

    Registriert seit:
    10.10.08
    Punkte:
    9.649
    9649
    Ist das absichtlich mit tz geschrieben Tantze oder soll das Tanze heißen. Nur so ein Hinweis.
     
    slowhand73, 23.12.12
    #6
  7. ToOoT

    ToOoT Themenersteller

    Registriert seit:
    10.02.06
    Punkte:
    26
    26
    absichtlich
     
    ToOoT, 23.12.12
    #7
  8. stoman

    stoman Mitschwätzer

    Registriert seit:
    06.08.05
    Punkte:
    21.731
    21731
    Ich hielt es für ein Wortspiel (Tante + Tanze).

    Tschö,
    Steffen
     
    stoman, 23.12.12
    #8
  9. ToOoT

    ToOoT Themenersteller

    Registriert seit:
    10.02.06
    Punkte:
    26
    26
    Genau richtig getippt stoman :)
     
    ToOoT, 23.12.12
    #9
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.