Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich hatte heute einen sänger zu gast,wir haben einen song aufgenommen!
vielleicht hört ihr mal rein und gebt mir zum mix/master ein [g=94]feedback[/g] ab,das instrumental war ein free dingen.
Der Gesang schwankt irgendwie... Er schwebt nicht immer über der Musik. Kannst du am Instrumentalmix noch was machen? Ich denke, du musst Platz für den Gesang freischaufeln.
Der Gesang klingt viel zu dumpf, als hättest du was vorm oder im Mund.
Diese Ah- Äh, klingen total albern. Lass das weg. Ich musste immer wieder schmunzeln, weil das total albern auf mich wirkt.
Die Musik als solches ist aber gar nicht so schlecht.
Verpasse dem Track doch mal einen besseren Beat (vor allem das Schlagzeug wirkt ja sowas von Oldschool!!!) und schraube das ganze Teil so um 10-20 [g=45]bpm[/g] nach oben. Dann hängt das auch nicht mehr so sehr und wirkt nicht so "latschig". Außerdem dürfte es für dich einfacher zu singen sein.
Gib deiner Stimme etwas Höhe (EQ!)...oder ist dein Mikro so schlecht?
also von den adlips war ich auch nicht ganz überzeugt,
aber der sänger wollte das so!
zum mic kann ich sagen das ich das AKG Perception 200 habe.
ich werd das ganze nochmal bearbeiten,
ist so gesehen auch eigt ein rough mix
weil das ganze in ganz kurzer zeit enstanden ist, der mix auch.
ich mach mich morgen nochmal ran und dann poste ich das ergebnis!
der Instrumenten sound kommt gut- vor allem der Sub [g=118]bass[/g].
Drums sind langweilig. Gesangsmelodie kommt gut, zu dumpf und zu viel Harmonizer.
Song hat Potential.
P.S.
Würde die Moses P "Ahas, oh yeahs" rausnehmen, war in den 90gern schon albern.
ich habe etwas mit dem EQ gespielt rumprobiert ect um die vocals klarer zu kriegen,einen low cut gemacht bei circa 220HZ.
habe auch die adlips rausgenommen!
was sagt ihr zu dieser version?