Information ausblenden

Tag Zusammen!

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von badabum1337, 03.06.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. badabum1337

    badabum1337 Themenersteller

    Registriert seit:
    30.10.11
    Punkte:
    16
    16
    Hi,
    tag zusammen erstmal..bin neu hier und wollt nur mal fragen, ob ich qualitätsmäßig sowas hier reinstellen kann ohne dass sich einer beschwert, dass er ohrenkrebs bekommt^^
    Equipment ist im moment leider so gut wie nicht vorhanden und wenn der weihnachtsmann nich zufällig bei mir abstürzt, wird das wohl noch ne zeit so bleiben...
    würd trotzdem in zukunft gerne ab un zu mal was einstellen und daher meine bitte...
    da ich noch kein plan hab, wie das mit dem player funzt hab ich einfach ma bei youtube hochgeladen..

    Außer der Quali brauch ich keine Kritik ;P hab den kram grad schnell aufgenommen zu testzwecken

    vielen dank schonmal im vorraus
    PS: am ende noch bissl stimme..grad ma sagen ob das passt thx^^ (falls ja wird in zukunft dann mit sicherheit was geben von mir :)

    &feature=youtu.be
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.01.17
    badabum1337, 03.06.12
    #1
  2. LM18

    LM18 Ator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    05.05.10
    Punkte:
    53.290
    53290
    Die Audioqualität der Aufnahme ist OK so.
    Ist nicht verkehrt oder zu weit ausserhalb der Toleranz.

    Mixtechnisch und künstlerisch war jetzt nicht die Frage, oder?
     
    LM18, 03.06.12
    #2
    badabum1337 bedankt sich.
  3. badabum1337

    badabum1337 Themenersteller

    Registriert seit:
    30.10.11
    Punkte:
    16
    16
    krass ging ja schnell hier xD
    ne ging mir nur um die audioqualität...
    ich hab mir hier bei den songvotings en paar sachen angehört, und die hören sich alle seeeehr clean und fast wie aussem studio an..da hab ich etwas angst bekommen ob das so ok is^^

    das künstlerisch is das mist, das hab ich ja grad in 3minuten gemacht ohne großen enthusiasmus und mixtechnisch...also falls du da die technische seite meinst, da bin ich jetzt grad am reinsteigen, dass wird ne weille dauern, bis ich mit zurechtkomm..

    aber thx :)
     
    badabum1337, 03.06.12
    #3
  4. m4d3raIn

    m4d3raIn

    Registriert seit:
    08.06.10
    Punkte:
    29.355
    29355
    Finde die Gitarre klingt schon wie Headsetmikrofon auf 1 meter entfernt in einem raumigen Raum aufgestellt...

    Hier sind schon gute Leute unterwegs...^^
     
    m4d3raIn, 04.06.12
    #4
  5. badabum1337

    badabum1337 Themenersteller

    Registriert seit:
    30.10.11
    Punkte:
    16
    16
    naja nich ganz headsetmicro aber kommt dem denk ich sehr nah xD
    was soll ich als armer student machen...audiointerface und gutes mic sind im mom leider nich im budget...^^
     
    badabum1337, 04.06.12
    #5
  6. m4d3raIn

    m4d3raIn

    Registriert seit:
    08.06.10
    Punkte:
    29.355
    29355
    nunja.

    das kommt auf das budget an.
     
    m4d3raIn, 04.06.12
    #6
  7. badabum1337

    badabum1337 Themenersteller

    Registriert seit:
    30.10.11
    Punkte:
    16
    16
    Budget im Moment is bei 0 :) daher muss ich erstmal damit machen..nach den semesterferien is wieder geld am start^^
    ..außer ich geh vorm Thomann betteln und hoff das die mir was schenken xD
     
    badabum1337, 04.06.12
    #7
  8. m4d3raIn

    m4d3raIn

    Registriert seit:
    08.06.10
    Punkte:
    29.355
    29355
    nunja, dann ist die qualität doch gar nicht schlecht ;)
     
    m4d3raIn, 04.06.12
    #8
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.