Information ausblenden

T-Racks3 von ikmultimedia

Dieses Thema im Forum "Mixing" wurde erstellt von shadowmonkz, 05.11.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. shadowmonkz

    shadowmonkz Themenersteller

    Registriert seit:
    23.07.05
    Punkte:
    1.217
    1217
    shadowmonkz, 05.11.08
    #1
  2. boCk

    boCk

    Registriert seit:
    27.01.06
    Punkte:
    7.021
    7021
    ich warte auch schon auf einen ersten Test, aber immo gibts noch nix im Netz. es wird aber bestimmt wieder richtig gut. der vorgänger hat immernoch einen guten sound und wenn die das alles gut umsetzen, was sie da anpreisen wirds wieder bestimmt ein gutes plugin.
    ausserdem siehts richtig sexy aus :D
     
    boCk, 05.11.08
    #2
  3. HipHopMacher

    HipHopMacher Gesperrter User

    Registriert seit:
    30.09.08
    Punkte:
    3.206
    3206
    Wie soll denn bitteschön jemand etwas ausprobiert
    haben, was es noch garnicht zu kaufen gibt?
    T-Racks 3 ist lediglich angekündigt.
     
    HipHopMacher, 05.11.08
    #3
  4. boCk

    boCk

    Registriert seit:
    27.01.06
    Punkte:
    7.021
    7021
    soll vorkommen, dass gewisse Gruppen, wie Zeitschriften o.ä. Vorabversionen bekommen um einen ersten Eindruck zu haben:D
     
    boCk, 05.11.08
    #4
  5. nitromaniac

    nitromaniac

    Registriert seit:
    03.02.07
    Punkte:
    5.069
    5069
    Ich mag T-Racks sehr und freue mich auf mehr...
     
    nitromaniac, 05.11.08
    #5
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.