Information ausblenden

Systems Strum ACOUSTICS GS-1

Dieses Thema im Forum "Keyboards & Synthesizer" wurde erstellt von wakeup, 18.10.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. wakeup

wakeup Themenersteller

509
    Hallo

Hat jemand Dieses VST Instrument und kann mir was dazu sagen? (Klang, Spielweise etc interessieren mich) Es erinnert mich doch sehr an den früheren Virtual Guitarristen, mit dem ich nicht so gut arbeiten konnte aufgrund der Loops. Ich habe darüber hier im Forum nichts gefunden in der Suche.Toll wäre natürlich wenn mir jemand einen damit erstellten Song zeigen könnte.

Ein schönes Wochenende :)

wakeup, 18.10.08
  2. fas1piano

fas1piano

4837
    hi,

habe selbst aas string studio - klingt sehr gut, aber ich sehe es eher als interessante synthese-form, nicht als nachahmung bestimmter akustischer instrumente.

eine hundert prozent natürliche gitarre wird strum acoustigs auch kaum sein, aber trotzdem kann es gut klingen. loops sind glaub ich keine dabei...ist mehr zum selber spielen gedacht. es gibt eine demo mit manual.

lg f

fas1piano, 18.10.08
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.