G
Gel Mitglied 73663
Guest
Hallo !
Bin gerade dabei, bei einem Kollegen vom PC-Gehäuse die Anschlüsse vom Power-Schalter etc. ans MB anzuschließen.
Leider erschließt sich mir (trotz Handbuch) nicht, wie es funktioniert.
Wie gesagt, ich frage bevor mir was durchschmort...Alles schon gehabt...
Wäre schön, wenn jemand helfen könnte. Und mir (genau) mitteilen könnte, wie ich es anzuschließen habe.
Habe es so beschrieben, daß man von oben auf die Beschriftung der Stecker schaut.
Das Panel scheint wohl dreigeteilt zu sein.
Ein Panel für Speaker und ein Panel für Power-LED, sowie ein Panel für den Rest.
Hoffe, ich habe das so richtig erkannt ?
MB ist ein AsRock Z68 Pro3
http://www.asrock.com/mb/Intel/Z68 Pro3/?cat=Manual
Die Anschlüsse vom Tower sind:
Speaker: Vierer-Stecker mit Links = rot, Rechts = schwarz, wobei die beiden mittleren leer sind.
Power LED: Dreier-Stecker Links = grün, rechts =schwarz, wobei der mittlere leer ist.
Reset SW: Zweier-Stecker Links = weiß, rechts = schwarz
HDD LED: Zweier-Stecker Links = rot, rechts = schwarz
Power SW: Zweier-Stecker Links = schwarz , rechts = grün
Gruß
Bordon
Bin gerade dabei, bei einem Kollegen vom PC-Gehäuse die Anschlüsse vom Power-Schalter etc. ans MB anzuschließen.
Leider erschließt sich mir (trotz Handbuch) nicht, wie es funktioniert.
Wie gesagt, ich frage bevor mir was durchschmort...Alles schon gehabt...
Wäre schön, wenn jemand helfen könnte. Und mir (genau) mitteilen könnte, wie ich es anzuschließen habe.
Habe es so beschrieben, daß man von oben auf die Beschriftung der Stecker schaut.
Das Panel scheint wohl dreigeteilt zu sein.
Ein Panel für Speaker und ein Panel für Power-LED, sowie ein Panel für den Rest.
Hoffe, ich habe das so richtig erkannt ?
MB ist ein AsRock Z68 Pro3
http://www.asrock.com/mb/Intel/Z68 Pro3/?cat=Manual
Die Anschlüsse vom Tower sind:
Speaker: Vierer-Stecker mit Links = rot, Rechts = schwarz, wobei die beiden mittleren leer sind.
Power LED: Dreier-Stecker Links = grün, rechts =schwarz, wobei der mittlere leer ist.
Reset SW: Zweier-Stecker Links = weiß, rechts = schwarz
HDD LED: Zweier-Stecker Links = rot, rechts = schwarz
Power SW: Zweier-Stecker Links = schwarz , rechts = grün
Gruß
Bordon