Information ausblenden

Synthie für Akkustikgitarre

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von therap, 12.07.19.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. therap

    therap Themenersteller

    Registriert seit:
    05.01.12
    Punkte:
    1.804
    1804
    Hi,

    gibt es einen Synthie den man einigermaßen für eine Akkustikgitarre nutzen kann ?

    Hab ne Takamine und ne Godin Acousticaster aus dem 90ern .

    Pads, Strings und Organ sollten dabei sein und einigermaßen klingen. Nur für Live und zur Untermalung im Song.

    Ah Pedalformat bis max. 200 Euro

    Danke und Gruß
     
    therap, 12.07.19
    #1
  2. Carcinome

    Carcinome Überschätzte Legende

    Registriert seit:
    17.02.11
    Punkte:
    10.937
    10937
  3. therap

    therap Themenersteller

    Registriert seit:
    05.01.12
    Punkte:
    1.804
    1804
    Ja den hab ich mir schon mal im Netz angeschaut, da er aber neu ist weiss ich nicht ob da schon jemand Erfahrung mit hat ?!?!
    Wäre schön zu wissen, ob jemand nen Synthie empfehlen kann, den er evtl. nutzt.
     
    therap, 12.07.19
    #3
  4. Carcinome

    Carcinome Überschätzte Legende

    Registriert seit:
    17.02.11
    Punkte:
    10.937
    10937
    Nun ja, irgend jemand ist ja immer der Erstkäufer. Nun könntest Du es ja in diesem Fall sein...;)
    Also kaufe es, teste es, berichte hier hierüber und gebe es im Zweifel zurück.
    Das wäre doch was, oder?
     
    Carcinome, 12.07.19
    #4
  5. therap

    therap Themenersteller

    Registriert seit:
    05.01.12
    Punkte:
    1.804
    1804
    Da hast Du vollkommen recht ! Normalerweise tu ich das auch immer.

    Nur hab ich im Moment weder Zeit noch Lust ein Testmarathon zu starten. Ich muss eh testen wenn ich eins empfohlen bekomme ob ich es für mich gut finde..

    Von daher warte ich nochmal ab ob der eine oder andere noch was empfiehlt.
    Dann kann ich mir ja immer noch 2 bis 3 schicken lassen und den Besten behalten.

    Aber den Boss hab ich aufm Schirm :)
     
    therap, 12.07.19
    #5
  6. MountainKing

    MountainKing

    Registriert seit:
    04.03.06
    Punkte:
    22.322
    22322
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.