Synthie für Akkustikgitarre

T

therap

Registriert
05.01.12
Beiträge
1.188
Reaktionen
162
Punkte
1.870
Hi,

gibt es einen Synthie den man einigermaßen für eine Akkustikgitarre nutzen kann ?

Hab ne Takamine und ne Godin Acousticaster aus dem 90ern .

Pads, Strings und Organ sollten dabei sein und einigermaßen klingen. Nur für Live und zur Untermalung im Song.

Ah Pedalformat bis max. 200 Euro

Danke und Gruß
 
Nun ja, irgend jemand ist ja immer der Erstkäufer. Nun könntest Du es ja in diesem Fall sein...;)
Also kaufe es, teste es, berichte hier hierüber und gebe es im Zweifel zurück.
Das wäre doch was, oder?
 
Nun ja, irgend jemand ist ja immer der Erstkäufer. Nun könntest Du es ja in diesem Fall sein...;)
Also kaufe es, teste es, berichte hier hierüber und gebe es im Zweifel zurück.
Das wäre doch was, oder?

Da hast Du vollkommen recht ! Normalerweise tu ich das auch immer.

Nur hab ich im Moment weder Zeit noch Lust ein Testmarathon zu starten. Ich muss eh testen wenn ich eins empfohlen bekomme ob ich es für mich gut finde..

Von daher warte ich nochmal ab ob der eine oder andere noch was empfiehlt.
Dann kann ich mir ja immer noch 2 bis 3 schicken lassen und den Besten behalten.

Aber den Boss hab ich aufm Schirm :)
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y
Can
Antworten
3
Aufrufe
2K
Ethersis
Ethersis

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben