Camal
- Reaktionen
- 0
hi,
ich wollte mal Fragen wie man diese Lil John Soundz eigentlich hinkriegt...kann man das mit irgendeiner Software hinbekommen..womit denkt ihr macht Lil John seine Beats ? Sind die Soundz imma Synthies ? Ich habe für Leute die nix von ihn kenne mal ne kurzen ausschnitt aus einem Track geuppt den er Produziert hat...also meine Fragen...
Womit denkt ihr haben die die Beats gemacht...also die Soundz ?
Sind das Synthie Soundz ?
Kann ich und wenn womit ähnliche Soundz machen ?
Kann ich dies mit REason realisieren ?
Es wäre auch net wenn man ne kleine BEschreibung machen würde...danke!
Wichtig ALLE die sich den Track..also den auschnitt saugen müssen in nach 24 Stunden wieder löschen...falls man nicht die Orginale CD hat...wenn man sie trozdem weiter drauf hat ist dies Strafbar!! danke!
TRACK
ich wollte mal Fragen wie man diese Lil John Soundz eigentlich hinkriegt...kann man das mit irgendeiner Software hinbekommen..womit denkt ihr macht Lil John seine Beats ? Sind die Soundz imma Synthies ? Ich habe für Leute die nix von ihn kenne mal ne kurzen ausschnitt aus einem Track geuppt den er Produziert hat...also meine Fragen...
Womit denkt ihr haben die die Beats gemacht...also die Soundz ?
Sind das Synthie Soundz ?
Kann ich und wenn womit ähnliche Soundz machen ?
Kann ich dies mit REason realisieren ?
Es wäre auch net wenn man ne kleine BEschreibung machen würde...danke!
Wichtig ALLE die sich den Track..also den auschnitt saugen müssen in nach 24 Stunden wieder löschen...falls man nicht die Orginale CD hat...wenn man sie trozdem weiter drauf hat ist dies Strafbar!! danke!
TRACK