Synthetischer Gitarren Test. Mischung i.o.?

Dann lass die Gitarren doch einfach aus.
Nah, das wäre doch dann zu einfach. Btw. mache ich auch elektronische Musik, aber mich reizt eben auch Musik mit Gitarren und wenn ich keine Möglichkeit und kein Geld habe, eine Echte ordentlich aufzunehmen bleibt mir halt nur das VST Geschredder. Ich bin froh wenn mir ein paar erfahrene Musiker sagen, dass ich noch nicht auf dem richtigen Weg bin, das zeigt mir dass es noch was zu tun gibt. Ein einfaches "dann lass es halt" ist keine Option für mich, lieber wälze ich nochmal alles um und starte bei Null :D und wenn das ganze Gestalt annimmt kann ich am Ende immer noch sagen, dass mir jemand die Gitarren parts einspielt.

@Decimort Muss mir mal ein paar Referenzlieder rauspicken. Sollte ansatzweise so in Richtung We are the Catalyst gehen, auch wenn es (das ist mir klar) noch weit entfernt von ist. :)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben