Synthesizer V Studio 2 Pro im SUMMER SALE / 20%

• Ersteller Ersteller artevaqt
  • Erstellt am Erstellt am
Vielleicht braucht man auch gar nicht so viele Stimm-Modelle, da man die Stimmen ja nachträglich auch noch gegen andere austauschen kann, zb mit IKmultimedia ReSing oder Soundworks SoundID Voice Change

Das sind dann aber doch nur zwei Stimmen insgesamt im Bundle.
Im Basispaket wählt man aus drei Stimmen eine aus, und dann kann man im Bundle eine weitere Stimme auswählen.

So steht das da bzw. so habe ich das verstanden.
Oder übersehe ich da was?
Ja, genau so.
Die eine Stimme aus den 3 zur Wahl wählst du, soweit ich mich erinnern kann, bei der Installation aus.

• Danke
Reaktionen: whitealbum
Ja, genau so.
Die eine Stimme aus den 3 zur Wahl wählst du, soweit ich mich erinnern kann, bei der Installation aus.
Hat mich auch erst irritiert und ein paar Minuten gekostet. Wenn man auf der Dreamtonics-Seite Synthesizer V Studio Pro anwählt, steht da ja etwas weiter unten, dass man eine Stimme auswählen soll. DORT KANN MAN ABER NOCH NICHT DIE STIMME AUSWÄHLEN, die man mit dem Programm haben möchte. Man wird nur zu Unterseiten geleitet, wo man sich die Stimmen anhören kann oder einzeln kaufen kann.

Wie funktioniert's denn dann?

Hannes hat Recht.
Du kaufst z. B. ein Bundle mit Synthesizer V Studio Pro + eine Stimme Deiner Wahl.
Hier hast Du noch keinen Einfluss auf eine der 3 Stimmen, die mit SVSP kommt - Du installierst erst einmal nur das Programm, quasi ohne Stimme.
Erst NACH der Installation kannst Du im Programm in Ruhe die Stimme auswählen und installieren, die Du gerne haben möchtest.

Habe ich so auch noch nicht gesehen, aber wenn man der Sache folgt, funktioniert's smooth. Ich bin auch gerade dabei, mich in das Prog einzuarbeiten. Wenn Du also noch Fragen zur Installation hast, gern - noch hat mein Hundehirn den Vorgang auf der Platte.... :cool:

Danke für die Rückmeldungen.
Vielleicht würde tatsächlich eine Stimme reichen, da ich auch schon Resing habe. Das Problem bei Resing ist, dass es sich für mich nicht eigenständig genug anhört und ich meine eigene Stimme durch die Phrasierungen und Art zu singen raushöre. Deshalb hätte ich gerne noch ein Programm, das selbst eine Stimme kreieren kann. Omnivocal gefällt mir schon ganz gut. Es ist zumindest noch einfacher in der Bedienung, die Stimmen müssen allerdings noch verbessert werden.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben