Synth Pop Instrumental

  • Ersteller CharlyBeck
  • Erstellt am
CharlyBeck

CharlyBeck

Registriert
23.02.14
Beiträge
3.400
Reaktionen
1.286
Punkte
7.579
Hallöle,

hier hab ich mal wieder was neues gemacht. Der Sound, der bei 0:31 reinkommt stammt aus meim Modular Rack. War einiges an Gekabel ^^

Genre? Keine Ahnung... Ich weiss auch noch nicht ob das Teil geeignet ist für einen Gesangstext, mal schauen.

Was meint Ihr? Ist es "mitreissend" ? Irgendwie so sollte es nämlich rüberkommen.

Also Lautheit läuft ... :D

1658884527149.png


 
Zuletzt bearbeitet:
*Push*

Habe jetzt ein bisschen abgemischt/umarrangiert (s.o.). Der Anfang hat sich schon ein bisschen wie die Socken vom Prinz Valium angehört... Hier zum Vergleich die ungemischte, alte Version:

 
Zuletzt bearbeitet:
hm... niemand? der ist doch weder so schlimm noch so toll dass man aus fremdschämen oder neid verstummen müsste? :hmm:
 
Hört sich so bisschen nach Dub- an, oder..
Die Melodie ist ein Tick zu dominant und der Bass geht unter.. aber ich glaub dieser kommt richtig gut!
 
Hört sich so bisschen nach Dub- an, oder..
Die Melodie ist ein Tick zu dominant und der Bass geht unter.. aber ich glaub dieser kommt richtig gut!
Oki... dann probier ich den mal n bissl lauter.. :)
 
Ja, das Bass geht unter sehe ich auch so. Den Lead würde ich in die Hardtrance Ecke verorten. Dieser Art Acid Sound kommt dann sehr aggressiv rüber. Hört man so vielleicht nicht alle Tage von daher finde ich es gut. Der Schluss ist etwas abrupt.
 
Muss mal schauen wann ich da weitermache. Habe gerade ein "richtiges" Projekt dazwischen geschoben... :) (Mit dem Track fang ich eigentlich nix an, weil ich sonst nie was in der Art mache und keine ahnung hab, wo ich den unterbringen soll)
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
2K
ollo123
ollo123
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
S1Fraggle
Antworten
4
Aufrufe
760
S1Fraggle
S1Fraggle

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben