Syncrosoft Software funktioniert nicht

bei früheren versionen wurde man immer angehalten den [g=539]cubase[/g]-[g=398]dongle[/g] abzustecken - ich bild mir aber ein, dass bei der aktuellen syncrosoft version verlangt wird, dass der [g=398]dongle[/g] zur installation an den usb-port gesteckt werden sollte... einbildung, fehler im system oder änderung?

Dass ist wirklich 100% Unsinn.

Dass LCC ist "nur" ein Programm was installiert werden kann ohne dass der [g=398]Dongle[/g] angeschlossen ist. Der [g=398]Dongle[/g] muss nur angeschlossen sein wenn man die Lizenzen braucht die auf den [g=398]Dongle[/g] gespeichert sind: program starten, lizenz upgraden, lizenz verschieben etc.

Gr,

Chris
 
Dass ist wirklich 100% Unsinn. Dass LCC ist "nur" ein Programm was installiert werden kann ohne dass der [g=398]Dongle[/g] angeschlossen ist.

dann ist der installer einfach ein wenig missverständlich.

v5.4.10.5:
Für eine fehlerfreie Installation der Software empfehlen wir:

- Wenn Sie USB-eLicenser besitzen, bitte schließen Sie diese an die gewünschten USB-Ports ihres Computers an.

hab ich prompt getan und funktioniert dennoch einwandfrei.

lg
flox
 
tausendmal probiert ^^

hat letztlich bei mir am laptop nur mim steinberg support geklappt.

aber das ist mir auch aufgefallen, dass dieser text vor der installation bei den LCC versionen total unterschiedlich ist. bei dem mit cs4 mitgeliferten lcc hieß es anders als bei dem zugelegtem [g=398]dongle[/g] (den ich, weil ich nich richtig geguggt hatte, mitbestellt hatte (somit hab ich 2 [g=398]dongle[/g] xD)) und der aktuellen version wieder.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
27K
M

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben