Synchronsprecher werden arbeitslos

"Bob die Bahn im Militarycamp" oder so :D ...

Ja, das ist richtig schlimm, das kenne ich auch durch meinen Neffen. Vorallem sind die anderen Teile ja zumindest vom Inhalt noch halbwegs okay aber dann kommt halt die Militärpropaganda in der Folge.

Ja, das ist richtig schlimm, das kenne ich auch durch meinen Neffen. Vorallem sind die anderen Teile ja zumindest vom Inhalt noch halbwegs okay aber dann kommt halt die Militärpropaganda in der Folge.
Der Gesang ost so monoton und oft stimmen die Übersetzungen nicht so richtig wenn zum Beispiel bei Anfangsbuchstaben der X-Rayfish kommt ;-) . Ich glaub bis 4 Jahre lieben die Kinder einfach nur diese grellbunten Farben von der Bahn.

Zuletzt bearbeitet:
Ansonsten gibt es eben zwei Realitäten - die der sprecherverbände und die der kundenseitigen Budgets. Es ist schwer da als umsetzende dazwischen zu stehen.
Will man hier jetzt auch über die Gelder der Filmindustrie bestimmen, sie auch Entmündigen?
Du bist doch fein raus Xmas , selbst wenn es für dich mehr Aufwand bedeuten würde wäre es immer noch billiger.
Klar ist das scheiße für Synchronsprecher, aber es hat auch was positives.
Sollte die KI Stimme gut eingefügt werden können, bleiben die Stimmen auch nach ihrem Tod erhalten.
Wenn der digitale Euro kommt bekommen eh alle ein Verfallsdatum, Problem gelöst.
Eure Probleme möchte ich haben.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben