Information ausblenden

Symphonic Orchestra Gold und Symphonic Choirs Gold um 299$

Dieses Thema im Forum "Deal of the Day" wurde erstellt von echopark, 24.01.19.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. echopark

    echopark Themenersteller

    Registriert seit:
    30.12.13
    Punkte:
    248
    248
    The Complete Scoring Package by EastWest Sounds gibts bis 6. Februar statt 929$ um 299$ 68% billiger


    https://audioplugin.deals/
     
    echopark, 24.01.19
    #1
    NiCKEL und TheSarge bedanken sich.
  2. TheSarge

    TheSarge

    Registriert seit:
    11.03.13
    Punkte:
    16.495
    16495
    öhm die Überschrift verstehe ich nicht :kratzamkinn:
    Produkt-A und Produkt-A um 299$ ?
    da müsste doch ein Produkt-B rein, sonst ist sie sinnfrei :smil46a47dc7b6e49:
    in diesem Fall wohl die Choirs :victory:
     
    TheSarge, 24.01.19
    #2
  3. Kosaken-Kaffee

    Kosaken-Kaffee Überschätzte Legende

    Registriert seit:
    04.10.16
    Punkte:
    52.791
    52791
    Passt schon - du kriegst es halt dann nochmals um 50 % günstiger. :D
     
    Kosaken-Kaffee, 24.01.19
    #3
    TheSarge bedankt sich.
  4. echopark

    echopark Themenersteller

    Registriert seit:
    30.12.13
    Punkte:
    248
    248
    Hast Recht, hab mich verschrieben ! :confused:
     
    echopark, 24.01.19
    #4
    TheSarge bedankt sich.
  5. Froschkapitaen

    Froschkapitaen

    Registriert seit:
    19.04.13
    Punkte:
    3.639
    3639
    Die Ösis und ihre Präpositionen... :D
     
    Froschkapitaen, 24.01.19
    #5
    Flapman bedankt sich.
  6. NiCKEL

    NiCKEL

    Registriert seit:
    27.10.04
    Punkte:
    8.956
    8956
    Hm, mein Rechner kommt momentan mit sowas noch überhaupt nicht klar. Gab es ein ähnliches Angebot schon mal? Hab mir gerade ein paar Beispiele angehört. Die Sachen klingen gut :eek: Vielleicht lohnt es sich, es jetzt anzuschaffen, obwohl der neue Rechner erst später kommt... Wo stehen denn diese Libraries momentan, verglichen mit der Konkurrenz?
     
    NiCKEL, 27.01.19
    #6
  7. TheSarge

    TheSarge

    Registriert seit:
    11.03.13
    Punkte:
    16.495
    16495
    @NiCKEL
    kurz und knapp: obwohl sie alt sind, immer noch unter den Top-Libs
    halt ein komplettes Orchester und wunderbare Chöre
    wenn Dir aber z.B. nur Solo-Streicher oder so fehlen, dann das Angebot überspringen ;)
     
    TheSarge, 27.01.19
    #7
    Dodo_I und NiCKEL bedanken sich.
  8. NiCKEL

    NiCKEL

    Registriert seit:
    27.10.04
    Punkte:
    8.956
    8956
    Danke, das hilft mir etwas weiter :) Habe bisher nur die erste Miroslav Lib und die Ostinato Strings, Brass und Woodwinds. Das ist für‘n bisschen Popsong Untermalung schon okay (Miro weniger, weil die Räumlichkeit da wenig poppig ist). Alles was bisschen more sophisticated ist, läuft halt auch nicht auf 32 Bit Systemen. Dieses Jahr wird aber voraussichtlich ein neuer Rechner kommen.

    Weiss noch nicht, ob ich die Kohle jetzt dafür raushauen kann und will, aber hab ja noch ein paar Tage Bedenkzeit. Gutes Angebot auf jeden Fall...
     
    NiCKEL, 27.01.19
    #8
  9. Ethersis

    Ethersis Individualist

    Registriert seit:
    06.04.15
    Punkte:
    14.341
    14341
    Also das schöne an den "ollen kamellen" ist, dass jeder Rechner damit klar kommen wird. Ist echt ziemlich Ressourcen schonend.
    Leider ohne True legato. Wenn man darauf verzichten kann isses aber ok.
     
    Ethersis, 27.01.19
    #9
    TheSarge und NiCKEL bedanken sich.
  10. Elminster

    Elminster

    Registriert seit:
    18.07.08
    Punkte:
    972
    972
    Schade, ich bräuchte da eher das Platinum-Packet wegen der mehreren Mic-Positionen. Die Stage Position ist mir nicht intim genug.
     
    Elminster, 28.01.19
    #10
  11. TheSarge

    TheSarge

    Registriert seit:
    11.03.13
    Punkte:
    16.495
    16495
    kann man bei denen nicht upgraden? dann dürftest ja trotzdem noch sparen, oder?
     
    TheSarge, 28.01.19
    #11
    Dodo_I bedankt sich.
  12. NiCKEL

    NiCKEL

    Registriert seit:
    27.10.04
    Punkte:
    8.956
    8956
    Nee, hab mir die Sachen mal genauer angesehen. Gerade ist NAMM Sale (50%). Platinum kostet momentan $399, das Upgrade Gold auf Platinum $319. Da wäre der bessere Deal, direkt das $399 Paket zu nehmen. Ich meine aber, EW haben öfters mal Sales. Ich denke, ich werde hier zuschlagen (Orchester+Chöre Gold), damit eine Grundversorgung gegeben ist... - Und wenn der neue Rechner irgendwann mal da ist und wieder ne Sales Aktion ist, schiel ich Richtung Hollywood :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.01.19
    NiCKEL, 28.01.19
    #12
    Dodo_I bedankt sich.
  13. Hitman

    Hitman

    Registriert seit:
    16.07.05
    Punkte:
    1.929
    1929
    Bin ich nicht so Freund von den ganzen East West Sachen, wegen dem Player. Hab lieber alles schön im Kontakt Player. Aber sicherlich gutes Angebot. Wenn es hochkommt, kaufe ich höchstens mal wenn wieder Black Friday ist. Das lohnt sich mehr wegen Spitfire Deals usw.
     
    Hitman, 28.01.19
    #13
  14. Ethersis

    Ethersis Individualist

    Registriert seit:
    06.04.15
    Punkte:
    14.341
    14341
    Ich weiß nicht ob ich dich richtig verstanden habe. Erst dieses Bundle, dann nen neuen Rechner und dann das Hollywood Orchester?
    Das ist aber irgendwie ziemliche Geldverschwendung. :eek:
    Pack das Geld lieber zusätzlich in den neuen Rechner und hol dir dann beim Sommer/Weihnachtssale das Hollywood Orchester.
     
    Ethersis, 28.01.19
    #14
    NiCKEL, rocking.xmas.man und Dodo_I bedanken sich.
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.