Symphonic Orchestra Gold und Symphonic Choirs Gold um 299$

  • Ersteller echopark
  • Erstellt am
öhm die Überschrift verstehe ich nicht :kratzamkinn:
Produkt-A und Produkt-A um 299$ ?
da müsste doch ein Produkt-B rein, sonst ist sie sinnfrei :smil46a47dc7b6e49:
in diesem Fall wohl die Choirs :victory:
 
Passt schon - du kriegst es halt dann nochmals um 50 % günstiger. :D
 
Hast Recht, hab mich verschrieben ! :confused:
 
Die Ösis und ihre Präpositionen... :D
 
Hm, mein Rechner kommt momentan mit sowas noch überhaupt nicht klar. Gab es ein ähnliches Angebot schon mal? Hab mir gerade ein paar Beispiele angehört. Die Sachen klingen gut :eek: Vielleicht lohnt es sich, es jetzt anzuschaffen, obwohl der neue Rechner erst später kommt... Wo stehen denn diese Libraries momentan, verglichen mit der Konkurrenz?
 
@NiCKEL
kurz und knapp: obwohl sie alt sind, immer noch unter den Top-Libs
halt ein komplettes Orchester und wunderbare Chöre
wenn Dir aber z.B. nur Solo-Streicher oder so fehlen, dann das Angebot überspringen ;)
 
Danke, das hilft mir etwas weiter :) Habe bisher nur die erste Miroslav Lib und die Ostinato Strings, Brass und Woodwinds. Das ist für‘n bisschen Popsong Untermalung schon okay (Miro weniger, weil die Räumlichkeit da wenig poppig ist). Alles was bisschen more sophisticated ist, läuft halt auch nicht auf 32 Bit Systemen. Dieses Jahr wird aber voraussichtlich ein neuer Rechner kommen.

Weiss noch nicht, ob ich die Kohle jetzt dafür raushauen kann und will, aber hab ja noch ein paar Tage Bedenkzeit. Gutes Angebot auf jeden Fall...
 
Also das schöne an den "ollen kamellen" ist, dass jeder Rechner damit klar kommen wird. Ist echt ziemlich Ressourcen schonend.
Leider ohne True legato. Wenn man darauf verzichten kann isses aber ok.
 
Schade, ich bräuchte da eher das Platinum-Packet wegen der mehreren Mic-Positionen. Die Stage Position ist mir nicht intim genug.
 
kann man bei denen nicht upgraden? dann dürftest ja trotzdem noch sparen, oder?
 
Nee, hab mir die Sachen mal genauer angesehen. Gerade ist NAMM Sale (50%). Platinum kostet momentan $399, das Upgrade Gold auf Platinum $319. Da wäre der bessere Deal, direkt das $399 Paket zu nehmen. Ich meine aber, EW haben öfters mal Sales. Ich denke, ich werde hier zuschlagen (Orchester+Chöre Gold), damit eine Grundversorgung gegeben ist... - Und wenn der neue Rechner irgendwann mal da ist und wieder ne Sales Aktion ist, schiel ich Richtung Hollywood :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin ich nicht so Freund von den ganzen East West Sachen, wegen dem Player. Hab lieber alles schön im Kontakt Player. Aber sicherlich gutes Angebot. Wenn es hochkommt, kaufe ich höchstens mal wenn wieder Black Friday ist. Das lohnt sich mehr wegen Spitfire Deals usw.
 
Nee, hab mir die Sachen mal genauer angesehen. Gerade ist NAMM Sale (50%). Platinum kostet momentan $399, das Upgrade Gold auf Platinum $319. Da wäre der bessere Deal, direkt das $399 Paket zu nehmen. Ich meine aber, EW haben öfters mal Sales. Ich denke, ich werde hier zuschlagen (Orchester+Chöre Gold), damit eine Grundversorgung gegeben ist... - Und wenn der neue Rechner irgendwann mal da ist und wieder ne Sales Aktion ist, schiel ich Richtung Hollywood :)
Ich weiß nicht ob ich dich richtig verstanden habe. Erst dieses Bundle, dann nen neuen Rechner und dann das Hollywood Orchester?
Das ist aber irgendwie ziemliche Geldverschwendung. :eek:
Pack das Geld lieber zusätzlich in den neuen Rechner und hol dir dann beim Sommer/Weihnachtssale das Hollywood Orchester.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben