90% OFF: Diamond Symphonic Orchestra by Kirk Hunter Studios

  • Ersteller Ethersis
  • Erstellt am
Ethersis

Ethersis

Registriert
06.04.15
Beiträge
9.828
Reaktionen
7.538
Punkte
33.216
Kirk Hunter hat nicht unbedingt die besten Kritiken aber richtig schlecht finde ich es auch nicht und für unter 50 € kann man imho nicht besser starten:

 
  • Danke
Reaktionen: sas
Also die Strings sind prima zum layern geeignet, weil die noch so schön roh klingen und einen knackigen Attack haben.
Den Rest nutze ich eher nicht, aber die Strings haben wirklich Charakter. Funktionieren auch hervorragend im volleren Arrangement, neben E-Gitarren usw. :)
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
3K
NorthernDecay
NorthernDecay
Antworten
7
Aufrufe
3K
psinnovation
P

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben