RandomRecords
- Reaktionen
- 40
Also ich hab mal testweise die A16 Ultra von Creamware da. Die hat symmetrische Klinkeneingänge. Ich möchte aus den Inserts meines analogen Pults per Insertkabel in die A16. Jetzt haben aber Insertkabel die dumme Angewohnheit nicht symmetrisch zu sein. Gibt es eine Möglichkeit da zu tricksen? Ich hab mal irgendwo gelesen, wenn man eine Monoklinke nur bis zum ersten einrasten in einen symmetrischen EIngang schiebt, dann soll das funzen. Stimmt das oder schließe ich damit irgendwas kurz, oder mache vielleicht sogar was kaputt?
Außerdem würde mich mal interessieren, ob ich ein symmetrisches Klinkenkabel in eine unsymmetrische Klinkenbuchse packen kann?
Sonst wüßte ich gerne wie ich ein Signal, was an einem Gerät unsymmetrisch rauskommt, bzw. reinmuß mit einem Gerät verbinde wo es genau umgekehrt ist. Ich freue mich jetzt schon auf die hoffentlsich zahlreichen Antworten.
Außerdem würde mich mal interessieren, ob ich ein symmetrisches Klinkenkabel in eine unsymmetrische Klinkenbuchse packen kann?
Sonst wüßte ich gerne wie ich ein Signal, was an einem Gerät unsymmetrisch rauskommt, bzw. reinmuß mit einem Gerät verbinde wo es genau umgekehrt ist. Ich freue mich jetzt schon auf die hoffentlsich zahlreichen Antworten.