Sylenth 1 von LennarDigital jetzt im "Group Buy"

  • Ersteller Sibilant
  • Erstellt am
Sibilant

Sibilant

Registriert
12.06.08
Beiträge
11
Reaktionen
1
Punkte
64
Hallo zusammen,

keine Frage an das Forum - nur 'ne Info für alle, die sich für den Sylenth 1 ernsthaft interessieren: Aktuell liegt der Preis bereits bei 89,00 EUR... das ist jetzt schon ein saumäßig geiler Preis für diesen wirklich guten Synthi ;-)

Weiteres Infos unter:

http://www.lennardigital.com/modules/sylenth1/groupbuy.php


Grüße aus dem Rheinland
Sibilant
 
Habe letztes Jahr mitgemacht, das Ding ist für mich der Burner des Jahres. Cool finde ich auch die neuen Gui-Oberflächen, die angekündigt wurden. Der Preis liegt jetzt bei 79€, wundert mich fast nicht das die 300+ User Grenze erreicht ist, ein prima Geschenk zu Weihnachten/Sylvester ;)
 
bin wohl auch dabei. hab allerdings zweifel, dass der was kann, das zebra nicht kann..aber kann man wohl nur mit geduld rausfinden. also kaufen und nie wieder das obernervige "thank your for buying this demo" hören...
 
Naja, der Zebra kann ne Menge, aber um sich mal so auf die schnelle nen fetten Elektro-Sound zu schrauben ist der Sylenth1 schon zich mal komfortabler. Und ob man so genau den selben Sound mitm Zebra hinbekommt .. weiß nicht, finde Zebra klingt vom Grundklang her eher dünn (also eigentlich das Gegenteil vom Sylenth1 ^^).
 
wie läuft so ein groupbuy ab? versteh das nich so ganz. kann mich da mal jmd aufklären??
 
also das ist ja mal eine super Nachricht. Wie ich die vor ein paar
Monaten angeschrieben habe wegen group buy haben sie noch
gesagt, daß es keinen gibt.
Na jedenfalls habe ich das Teil angetestet. Es ist der Hammer!

@arves: auf dem link siehst Du doch "sign up".

Einziges Problem wird jetzt wohl noch die Zahlungsart sein. Braucht
man Kreditkarte, weiß das zufällig jemand?
 
ich bin dabei!!!!!also man kann auch mit paypale zahlen..
 
hab jetzt sign up durchgeführt.

@arves: Du muß nach sign up einfach Deine Adressdaten eingeben,
dann noch eine confirmation email durch Aufrufen eines links
bestätigen und schon bist Du dabei.

Der Preis liegt netto bei 79 Euro und wird wohl auch nicht mehr
günstiger da 43% Abschlag schon erreicht sind und ergibt mit
Steuer für Papa Staat dann 94,01 Euro. Na ja, der Synth ist das wert.
Im Grunde könnte man mit mehreren Instanzen von Sylenth1 schon
eine ganze Produktion machen, da er auch Drumsounds hat. Die Presets
sind schon prima.

Auf Wunsch erstellt Lennard auch eine Rechnung für die Steuererklärung,
wenn's einer absetzen will.
 
Sodale, hab mir jetzt das gute Stück Software auch mal schnell geholt. Für das Geld kann man bei dem Teil wirklich nichts falsch machen.
 
das heißt man bekommt den für 94€ und nicht für 79€ oder wie versteh ich das jetz? man kann nicht mit normaler überweisung zahlen?

wenn ich aber jetzt länger brauche um geld auf mein paypal konto einzuzahlen (dort steht 3-5 werktage) und mache dann erst die paypal überweisung, bin ich dann nicht zu spät??? dann is der 31.12. doch schon rum? oder zählt wann ich mich zum groupbuy angemeldet hab?

bitte um hilfe! weil dann is das gute ding bald meines :)
 
weiß nicht, finde Zebra klingt vom Grundklang her eher dünn (also eigentlich das Gegenteil vom Sylenth1 ^^)

naja, ob dünn oder fett, das ist letztendlich nicht so wichtig finde ich. das zebra ist in der tat "gefühlt" etwas dünner, aber das kann auch vorteilhaft für die transparenz in nem mix sein :)
auf der anderen seite ist es natürlich auch nicht verkehrt von vorne rein nen fetten sound zu haben. lässt sich allerdings so pauschal schwer sagen obs gut ist wenn ein synth fett ist oder nicht ;)
 
wäre cool wenn jemand nochmal was zu dem groupbuy sagen kann! :( bin da unsicher
 
bei diesem groupbuy zählt grundsätzlich die Anmeldung. Damit verpflichtet man sich zum Kauf, muss aber nicht in dem Moment kaufen, wo man beitritt, sondern erhält nach Abschluss des Group Buys (oder bei Bedarf auch vorher zum aktuellen Preis) einen Gutschein, den man dann in Ruhe innerhalb eines Monats einlösen kann.

Mwst. ist nicht mit drin, muss also noch drauf gerechnet werden.

Übrigens stehen die Regeln auf der oben verlinkten Seite. Da sind auch deine Fragen beantwortet. Habs nur mal auf deutsch geschrieben, falls das das Problem ist.

mfg,
Mirko

edyth: :p
 
Hi,

Die UST kommt dazu, also 94€.

und zu der Paypal-Frage:

When you sign up you'll receive a coupon that can be used to buy Sylenth1 at the final price that has been reached. This coupon will be valid until one month after the Group Buy has ended.

lg
 
Meines Wissens zählt das Anmeldedatum. Das ist dann vergleichbar mit einer Bestellung, die Dir das Recht gibt, das Ding zu diesem Preis zu beziehen. Also 79 Euro + Steuer, was dann wohl den genannten 94 Euro entspricht. Zahlung und Lieferung (bzw. Download) folgen dann im Anschluß, also nach dem 31.12.
 
Ne, Lieferung erfolgt gleich nach der Bezahlung. Ich konnte ihn + Lizenz gleich nach einer halben Stunde herunterladen.
 
Achso, das wusste ich nicht. Aber umso besser.
 
also der sylenth 1 ist echt empfehlenswert!!!ist einer der wenigen [g=89]vsti[/g] die besitze und benutzte...
 
jap wer ihn nicht kennt sollte sich mal die Demo laden und sich evtl noch den Groupbuy anschließen! Super Teil!
 
gekauft und absolut zufrieden, must have für den Preis!
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
2K
BassExplorer
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
8K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer Pro-1
Antworten
5
Aufrufe
25K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Yamaha MODX6
Antworten
7
Aufrufe
57K
Can
Can
MarkusMusic
Antworten
2
Aufrufe
28K
FIXXXER
FIXXXER

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben