SX3: Wo finde ich nochmal folgende Funktion:

Dieses Thema im Forum "Cubase & Nuendo" wurde erstellt von Joshuatree, 07.02.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Joshuatree

Joshuatree Themenersteller

286
    und zwar:

In einigen Projekten läuft die Aufnahme gleich los, wenn ich Record drücke... in anderen muss ich danach noch zusätzlich play drücken... er geht also nur auf record-pause-modus....

Wo kann ich das nochmal einstellen ? Handbuch als PDF hab ich, habs da aber nicht gefunden
    (jaja... ich kann schon lesen... aber man kann ja auch mal was übersehen *G*)

Joshuatree

2. fmo

fmo

13151
    Ich weiß nicht ganz genau was Du meinst, aber eventuell hast Du
    Punch-In aktiviert ?
    Hast Du den Vorzähler am Metronom deaktiviert ?

3. tsching

tsching

12965
    Hi,

schau mal unter Punch In, bzw. den Record Modi im Handbuch nach. Dort solltest Du fündig werden.

4. Rolle04

Rolle04

23
    Hi,

entweder wie oben beschrieben Punch IN / OUT checke. Kann aber auch an der Syncronisation liegen. Im Transportfeld SYNC deaktivieren.

Gruß, Rolle04

5. fantomas

fantomas

Genau, du musst sync. deaktivieren.Bei mir kann man nachdem man dies getan hat auch erst das Tempo verstellen, ohne das es gleich wieder auf 120 umspringt.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.