Information ausblenden

SX3-user muss helfen bei MIDI-file-Export

Dieses Thema im Forum "Cubase & Nuendo" wurde erstellt von donkey-beat, 03.09.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. donkey-beat

    donkey-beat Themenersteller

    Registriert seit:
    02.09.08
    Punkte:
    13
    13
    hallo,
    ich habe auf altem rechner unter SX3 drei song-layouts (nur MIDI-files) gemacht. jetzt arbeite ich mit 4.1.3. und kann die songs nicht öffnen. ich weiss, dass das problem bekannt ist, habe aber niemanden , der die MIDI-files unter SX3 exportieren kann. Ich brauche nur die files, keinerlei audio oder sonstigen schnickschnack.
    kann jemand helfen?
    beste grüsse aus hamburg
    jörg@donkey-beat.com
     
  2. Andband

    Andband

    Registriert seit:
    23.04.07
    Punkte:
    642
    642
    warum net einfach sx3 auf neuem rechner installieren?:p
     
  3. fmo

    fmo

    Registriert seit:
    14.12.04
    Punkte:
    13.151
    13151
    Ein solches Problem existiert nicht und ist auch nicht bekannt.

    Midifile importieren. Fertig.
     
  4. donkey-beat

    donkey-beat Themenersteller

    Registriert seit:
    02.09.08
    Punkte:
    13
    13
    falsch.

    ich habe aber die drei files letztlich zu steinberg geschickt. der support hat konvertiert, es hat funktioniert.

    euch danke für die beiträge

    gruss
    jörg
     
  5. edide

    edide

    Registriert seit:
    18.08.08
    Punkte:
    132
    132
    HAllo falls du probleme hast ich arbeite immer noch mit sx3,
    da ich nicht einsehe nach mal geld zu zahlen.
    ich warte bis neue version kommt, da die alte schon fast 800 eus gekostet
    hat.
    gruß
    edi d
     
  6. donkey-beat

    donkey-beat Themenersteller

    Registriert seit:
    02.09.08
    Punkte:
    13
    13
    hey, sorry, dass ich mich erst jetzt melde. urlaub.
    die sache mit der konvertierung hat sich erledigt. steinberg hat geholfen.
    ichh weiss nicht, an welcher art von projekt du gerafe arbeitest, aber vielleicht können wir uns austauschen. schick in diesem fall eine mail an

    joerg@donkey-beat.com

    gruß,
    jörg
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.