SX3-user muss helfen bei MIDI-file-Export

  • Ersteller donkey-beat
  • Erstellt am
D

donkey-beat

Registriert
02.09.08
Beiträge
9
Reaktionen
0
Punkte
13
hallo,
ich habe auf altem rechner unter SX3 drei song-layouts (nur [g=32]MIDI[/g]-files) gemacht. jetzt arbeite ich mit 4.1.3. und kann die songs nicht öffnen. ich weiss, dass das problem bekannt ist, habe aber niemanden , der die [g=32]MIDI[/g]-files unter SX3 exportieren kann. Ich brauche nur die files, keinerlei audio oder sonstigen schnickschnack.
kann jemand helfen?
beste grüsse aus hamburg
jörg@donkey-beat.com
 
warum net einfach sx3 auf neuem rechner installieren?:p
 
donkey-beat schrieb:

... ich weiss, dass das problem bekannt ist, ...

Ein solches Problem existiert nicht und ist auch nicht bekannt.

Midifile importieren. Fertig.
 
falsch.

ich habe aber die drei files letztlich zu steinberg geschickt. der support hat konvertiert, es hat funktioniert.

euch danke für die beiträge

gruss
jörg
 
HAllo falls du probleme hast ich arbeite immer noch mit sx3,
da ich nicht einsehe nach mal geld zu zahlen.
ich warte bis neue version kommt, da die alte schon fast 800 eus gekostet
hat.
gruß
edi d
 
hey, sorry, dass ich mich erst jetzt melde. urlaub.
die sache mit der konvertierung hat sich erledigt. steinberg hat geholfen.
ichh weiss nicht, an welcher art von projekt du gerafe arbeitest, aber vielleicht können wir uns austauschen. schick in diesem fall eine mail an

joerg@donkey-beat.com

gruß,
jörg
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
13K
ollo123
ollo123
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
18K
tim_heinrich
tim_heinrich

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben