Information ausblenden

sx3 und 01x

Dieses Thema im Forum "Musik produzieren" wurde erstellt von helpstone, 16.02.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. helpstone

    helpstone Themenersteller

    Registriert seit:
    06.03.03
    Punkte:
    478
    478
    morgen zusammen

    habe seit neuem ein problem. starte cubase, will den song abspielen und es spielt nur schnell was ab und danach mag irgendwie die karte des 01x nicht mehr und zeigt mir die meldung "wrong worldclock". diese ist zwar richtig eingestellt auber irgendwie ist was nicht in ordnung.

    hat jemand ein ähnliches problem schon gehabt?

    gruss
    helpstone
     
  2. Frank6502

    Frank6502

    Registriert seit:
    08.02.04
    Punkte:
    8.602
    8602
    sind die sampelrates von song also 44.1 in 01x und cubase gleich eingestellt ?
    sonst 01x mal treiber reset und neu einstellen !

    gruss Frank ;)
     
  3. helpstone

    helpstone Themenersteller

    Registriert seit:
    06.03.03
    Punkte:
    478
    478
    hallo

    könnte noch sein! oder? muss mal schauen. danke mal aber habe dort nichts geändert.

    lieben gruss
    bruno
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.