SX 2.0 urteil

• Ersteller Ersteller djatsunrise
  • Erstellt am Erstellt am
djatsunrise

djatsunrise

Reaktionen
0
DIES IST NUR EIN MEINUNGS BEITRAG

WAS HALTET IHR VON DER 2.0 Version von sx ,
abreite seit ein paar tagen mit der version und muss ehrlich sagen ,es ist zwar viel gelungen aber sehr hohe system vorausstzungen,ansonsten rate ich noch mit der 1.0 oder 1.5 version zu arbeiten :-D

Hi,

ich empfehle Dir, schleunigst das Update SX 2.01 vom Steinberg Server zu laden, da es sehr viele Fixes und Detailverbesserungen beinhaltet.
Ist übrigens kostenlos ;-)

Hi!

Da kann ich mich Tsching nur anschließen.
Dank des Updates läuft 2.0 jetzt endlich so wie es sollte.

Gruß

Ti-Groove

na ich hoffe das das update auch was bringt,ist ja grad net klein,aber danke mal für den tip.

HI,
Aha, laeuft da grade wiedermal ein "worldwide Beta Testing" an...
(Die machens ja schon fast so wie MS )

mfg

Also ich finde 2.0(1) genial, genial, genial ....

Sind ein paar Umgewöhnungen nötig (Effektspur statt Effektrack usw.), aber wenn man vorher schon mit 1.6 gearbeitet hat, sind die meisten Hürden schon genommen :-D

Was ich persönlich blöd fand: Das Dongle-Update für die Registrierungsdaten hat ca. 15 Minuten (trotz DSL) gedauert. Da war wohl der Server gerade ein wenig lahm :-?

Aber prima arbeiten läßt sich mit 2.0. Ich habe Glück gehabt, daß das Update vor unserem Recording-Wochenende ankam - jetzt kann ich gleich in 2.0 aufnehmen... :-P

könntet ihr mir BITTE den "genauen´" Link des

CUBASE SX UPDATES hier reinposten!

ftp://ftp.steinberg.net/download/pc/Cubase_SX/Update_SX_201/Update_Cubase_SX_201.exe

Kennst Du das immer noch nicht? Oder hast Du noch nie upgedated? :nonono:

Gruß Andreas

Für solche Infos ist es in der Regel ganz nett, wenn man auf dem Cubase - Forum nachschaut ;-)

Gruß

Andreas

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben