sx 1.01 midi probleme

  • Ersteller kleinerfisch
  • Erstellt am
kleinerfisch

kleinerfisch

Registriert
24.02.04
Beiträge
13
Reaktionen
0
Punkte
19
hall, habe da ein problem mit sx

erstmal über fruity loops läuft alles gut...
starte ich sx, hole mir ein x beliebiges vst instr.,und versuche es zu spielen, passiert volgendes.
egal bei welchem vst, sind nur bestimmte tasten am keyboard funktionstüchtig..., manche spielen garnicht.
aber überall leuchtet die midi-eingabeleuchte,bei betätigung.
dann, spielt sx nur links ab, rechts funktioniert nur, wenn ich diese eine funktionierende taste gedrückt halte...

wie gesagt, bei FL läuft alles...

ahbe einen AMD athlon 1800+xp
512 DDR
Terratec EWX24/96 (mit aktuellem treiber)
hammerschlag und kx treiber habe ich auch schon probiert... die steckplätze acuh schon gewechselt, und bei sx läuft alles über die EWX, die treiber des sound on board deinstalliert...
das selbe problem.

bitte helft mir..
 
Installier mal das Update auf Version 1.6 und versuchs nochmal.

Gruß,
ColdSteel
 

Ähnliche Themen

crytsalball
Antworten
9
Aufrufe
2K
SmallTownRat
SmallTownRat
C
Antworten
3
Aufrufe
1K
tubeless
tubeless
M
Antworten
4
Aufrufe
638
musicoholic
M
S
Antworten
4
Aufrufe
762
Stan305
S

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben