SWR Doku: Handwerkskunst! Wie man eine Elektro-Gitarre baut

sas

sas

Registriert
02.11.04
Beiträge
3.717
Reaktionen
2.736
Punkte
12.548
Zuletzt bearbeitet:
Schön zuzuschauen, bisschen wie Kochshow, nur schöner, Danke!
 
Lustig! Er hat einen Fräskopf für das Halsprofil, aber keinen mit Lager um sauber an der Schablone entlangzuschneiden (und sich so viel Aufwand bei der Halstasche zu sparen).
 
Aus der gleichen Serie:
Schlagzeugbau aus alten Weinfässern.

 
Geiles Handwerk stellt sich mir wieder die Frage mit der Hornhaut bei den Fernsehköchen Zunge hab ich mir ja öfter schon Verbrannt - Feelfrass neh ganz ehrlich Essenbauen never Guggn eher selber zubereiten ...aber feelen lieben dank wer weiss bestimmt n geiles Hoerspiel mit feelen Lieben Grüssen rüber zu Dir
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben