Swish

• Ersteller VladBeatz
  • Erstellt am
VladBeatz

VladBeatz

Gesperrter User
Reaktionen
0
Feier ich Feier ich Feier ich

Melde dich mal bitte bei mir :p

produktion und alles sind amtlich. ich bin nur kein freund vbon trapbeats. für mich klingen die alle gleich. das ist aber nur mein persönlicher geschmack. den zeitgeist triffst du mit diesem beat auf jeden fall.

Das übliche: Dauerloop ohne Abwechslung.

Aber der ist wenigstenz ordentlich ... also, der Dauer-Loop :-D

...Dauerloop ohne Abwechslung...
ac1955f17d7bb804d55bf3aea500d49f.png

:-D

Jo, klingt amtlich. Aber auf Dauer auch irgendwie langweilig. Gesang fehlt mir....

Die Sounds sind interessant es passiert mir zu wenig.

Eure Teilnahme an dem Thread in allen Ehren aber ich lehn mich jetzt mal weit aus dem Fenster und meine, eine Antwort wird es nicht geben und ein Feedback ist weder gefragt noch macht es Sinn eins abzugeben....

....wenns nach mir ginge könnte das Forum auf solche User gut und gerne verzichten

Aber dann müssten der Sauron und ich auf unsere Karl-Dall-Kalauer verzichten :heul:

ein Feedback ist weder gefragt noch macht es Sinn eins abzugeben....

Immerhin kann ich neuen Loops lauschen - seit ich aus dem Magix-Music-Maker-Gehampel raus bin, hab ich keine mehr gehört. :-D

Boah, jetzt aber Helge und DHG. Ihr habt vllt. gemerkt: Ich hau auch ordentlich mal drauf.

Aber wir bewegen uns immer noch im Bereich HipHop/Trap, d.h. mit einem ordentlichen Rapper drauf würde dir es nicht auffallen, dass das Stück aus einem Loop besteht. Das ist meines Erachtens nicht schlimm per se.

Was hier auffällt: der TE hat einen Spannungsbogen versucht, er hat gelevelt und versucht mit den, zugegeben wenigen, Spuren unterschiedliche Songteile zu kreiren. Also von dem was viele hier bringen schon eine Nase vorraus.
D.h. er hat schonmal probiert was zu machen. So mit einem Newbie umzugehen halte ich nicht für fair. Hier wäre Hilfe angebracht.

Schade das Biztram keine Beatsbaukurse gibt. Der würde das den Leuten aus dem Kopf prügeln das alles immer nur langweiliger Synthieloop sein muss. Oder nur Piano&Strings. Wo wir bei meiner Kritik angekommen sind: Es passiert noch zu wenig VLADBEATZ. Ich tu mich schwer eine saubere 16Bars Abstimmung zu finden (wäre für ein Demo doch praktisch), es gibt auch keine Varianten des Loops. So gesehen kann man nur prollig Gangstabattle draufmachen. Ist aber fad und dann eigentlich nicht mehr zeitgemäss.

Da könntest du einiges ändern!

Zum Nisar sag ich mal nix, wäre mir zu anstrengend immer alles zu feiern.

UND: ich sage es immer wieder: wenn du ein Wasserzeichen machst, bist du ein Proll. So einfach. Ich meine im Ernst: kommerziell steil geht das Teil überhaupt nicht. Aber du degradierst dich leider zur Witzfigur! Überleg dir genau ob du wirken willst wie ein 16-jähriger Newbie, oder wie jemand der Musik zur Gaudi macht, aber dafür anerkannt wird.

... So mit einem Newbie umzugehen halte ich nicht für fair. Hier wäre Hilfe angebracht.

Ich glaub du hast mich da etwas falsch verstanden. Ich wollte mit meinem Beitrag nicht auf die Qualität vom Beat eingehen, überhaupt nicht!

Es ging mir dabei ausschließlich um den User selbst. Ein "Newbie" ist er hier keineswegs, schließlich ist er hier schon länger angemeldet wie ich.

In dem großen Zeitraum hat er es auf ganze 33 Punkte geschafft. Nicht das ich auf die Punktzahl Wert legen würde aber es gibt schon einen ersten Hinweis wie aktiv sich dieser User am Fourmgeschehen beteiligt. Richtig, garnicht (es sei denn er hat eine Frage oder braucht ein paar Klicks bei YT)!

Hilfe wäre angebracht?

Hat er Hilfe verlangt? Hat er bisher geantwortet (auch in den unzähligen vorherigen Thread dieser Art)? Hat er jemals die Kritik umgesetzt? Wirkt das Ganze hier, mit dem Auftritt auf YT so als ob er irgendetwas von der Kritik noch einfließen lassen möchte oder siehts danach aus als ob bereits alles fertig ist!?

Leider wird meine Antwort wieder dazu führen das vielleicht noch ein paar mehr auf das Video klicken aber ganz ehrlich. Das ist absolute Zeitverschwendung und auch die Klicks hat er mit so einer Aktion meiner Meinung nach nicht verdient....

Für mich benutzt er das Forum ausschließlich für seine persönlichen Zwecke, gibt der Community aber wirklich garnichts zurück.... wenn das alle so machen würden könnten wir hier dicht machen...

bei dem Threadtitel hab ich auf lecker Schlagzeugbecken gehofft. War wohl nix

avt_637193f58a76b1c66e7ce72cd30874b1.png
avt_c16876762a9ac1be5eaa480f53a204c0.png

Würdet ihr so vor der Disko stehen, würde ich denken "was iss drin bloss passiert!" :D

He he he he!

Sehr gut, Cruba! :-D

Geil, wie der Nisar immer will, dass sich alle bei ihm melden... Ist das ein Tip aus nem manager buch?

....wenns nach mir ginge könnte das Forum auf solche User gut und gerne verzichten

wie würdest du mit solchen usern umgehen?

Geil, wie der Nisar immer will, dass sich alle bei ihm melden... Ist das ein Tip aus nem manager buch?

wie würdest du mit solchen usern umgehen?

Ich hatte auch schon die Ehre mich bei ihm melden zu dürfen, habs nicht gemacht und direkt in dem jeweiligen Thread abgelehnt! :D

Weiter möchte ich mich diesbezüglich nicht äußern... :)

Ich hatte auch schon die Ehre mich bei ihm melden zu dürfen, habs nicht gemacht und direkt in dem jeweiligen Thread abgelehnt! Lachen

Weiter möchte ich mich diesbezüglich nicht äußern... Lächeln

Na bei dem seinen Texten, da stehste ganz schnell auf der Terrorliste :D

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben