Swampshack Orchestra

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von MeanMinistry, 30.11.17.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. MeanMinistry

    MeanMinistry Themenersteller

    Registriert seit:
    26.03.17
    Punkte:
    37
    37
    Hallo allerseits.

    Ich würde mich sehr freuen wenn ein paar geübte Ohren mal hier drüberhören würden. Speziell suche ich Feedback was ich in der Qualität verbessern kann, alle anderen Rückmeldungen sind mir natürlich auch willkommen!



    Schönen Gruß
     
    Dodo_I bedankt sich.
  2. Kosaken-Kaffee

    Kosaken-Kaffee Überschätzte Legende

    Registriert seit:
    04.10.16
    Punkte:
    34.972
    34972
    MIx geht soweit klar für mich.

    Vom Arrangement und der Abwechslung her ginge vielleicht noch was.
     
  3. deydi

    deydi Bedroomproducer

    Registriert seit:
    21.02.14
    Punkte:
    4.774
    4774
    Das klingt für mich, mehr nach Jazz.

    Aber gefällt mir, hört man nicht oft hier, oder ich übersehe es immer :D
     
  4. Fritz

    Fritz

    Registriert seit:
    28.08.05
    Punkte:
    1.596
    1596
    Watermelon man anyone?
     
  5. MeanMinistry

    MeanMinistry Themenersteller

    Registriert seit:
    26.03.17
    Punkte:
    37
    37
    Okay, vielen Dank für die Rückmeldung! Werde die aktualisierte Version hier nochmal verlinken sobald ich soweit bin.
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.