SWAM Audio Modelling Black Friday Deals

Registriert
26.10.20
Beiträge
2.022
Reaktionen
1.118
Punkte
5.484
Es gibt 30% auf die Bundles, ausser das Worodwind Bundle, wahrscheinlich weil da grad erst die v3 raus ist.
Bei dem Brass haben sie sich aber verrechnet, der angezeigte Preis ist nur 20% ermässigt.
Das All-in-Bundle gibt's mit 20%
Und es gibt 30% bei Ipad Apps.

https://audiomodeling.com/

Edit: Typo wurde gefixed
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Problem ist einfach, dass das alles so geil klingt (als ich das letzte Mal probegehört habe), das ich auch alles haben wollen würde, und dann ist es unbezahlbar.
 
Ausser man hat einen ganz klaren Plan wie ich...
Ich besitze das Saxophon, als logische Ergänzung brauche ich da nur noch SWAM Brass...allerdings sind die Strings für 252 schoooon reizvoll. 🥵

Das schlimmste ist...bei den ganzen Effekt-Plugins bin ich relativ clean, klar gibt es das eine oder andere, was mich interessiert, aber da seh ich dem Black Friday gelassen entgegen. Also habe ich gedacht, hoffentlich gibt es einen Sale bei den netten Instrumenten wie SWAM oder Pianoteq. Jetzt ist der Sale da und es macht mich unruhig.
"Oha, die bieten mir das verbilligt an, jetzt MUSS ich das kaufen, aber das ist doch so viel Geld, will ich das überhaupt, brauche ich das?"

Und falls meine Frau hier mitliest, nein, ich bin NICHT schrullig! 🤪
 
Ich hijacke mal diesen Thread, alle Jahre wieder isses Black Friday

Until November 30, 2022:

ALL SWAM Desktop Products and Upgrades: 30% OFF
Trust us, you can't miss this offer. Seriously, you really, really can’t. This is the only chance all year to get SWAM discounts like this.

Camelot Pro: 33% OFF
This makes your final price $99. Ninety-nine, as in “less than a hundred.” If we were in your shoes, we would NOT let this opportunity escape.

ALL iOS Products: 33% OFF
Any app now $29.99 drops to 19.99. With bundles, you save even more, because one app comes to you free! That’s a great word: “free.” Such a nice ring to it.
 
Die SWAM Instrumente sind wirklich 'ne Nummer, ich habe einige davon auf dem iPad.
Leider sind die PC-Versionen auch mit 33% Rabatt noch oberhalb meiner Möglichkeiten.
 
Ich bin auch noch hin- und hergerissen, könnte die SWAM Sachen jetzt für 375€ vervollständigen, ich müsste mich allerdings auch endlich mal tiefer damit beschäftigen.

Auf der anderen Seite wird mich der Black Friday ansonsten recht kalt lassen.
 
Problem ist, dass man es meistens nicht so gut spielen kann wie auf den Videos zu sehen ist.
Sie haben Edu- Preise! Da wird es für mich interessant!
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben