Nembrini Black Friday Sale - 80% OFF

Registriert
14.09.17
Beiträge
1.649
Reaktionen
1.715
Punkte
7.420
Bei Nembrini Audio hat der Black Friday Sale begonnen.

Plugins sind um bis zu 80% reduziert, IOS Apps um 50%.

https://www.nembriniaudio.com/


Update:
Nun gibt es auf die bereits um bis zu 80% ermäßigten Preise weitere 20% Rabatt mit dem Code: BLACKFRIDAY20
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schätze, das wird nicht der letzte Sale dieser Art bei Nembrini bleiben. Denn die eher hohen Normalpreise von 137 € für die meisten Amp-Simulationen werden sie nicht durchhalten können. Aber wir werden es sehen.
 
Ich schätze, das wird nicht der letzte Sale dieser Art bei Nembrini bleiben. Denn die eher hohen Normalpreise von 137 € für die meisten Amp-Simulationen werden sie nicht durchhalten können. Aber wir werden es sehen.
Bei denen ist eigentlich ständig irgendwas im Sale.
 
  • Interessant
Reaktionen: sts
Es gibt auch noch 10% extra: EXTRABLACK10
 
Nun gibt es auf die bereits um bis zu 80% ermäßigten Preise weitere 20% Rabatt mit dem Code: BLACKFRIDAY20
 
Bei Nembrini Audio hat der Spring Sale begonnen.

Plugins sind um bis zu 80% reduziert, IOS Apps um bis zu 50%.

 
up to 80% + 15% OFF all desktop products using code EASTER15 on checkout
(code valid until Monday 11:59 PM CEST)
 
Es gibt mal wieder bis zu 80%, diesmal ist Autumn Sale.
 
Nembrini Black November: Bis zu 80% OFF auf PlugIns und bis zu 50% OFF auf IOS Apps.

Zusätzlich 10% Rabatt (auf den Inhalt des Warenkorbs) mit Code: EXTRA10 beim Checkout.

Leider handelt es sich bei den Preisen im Nembrini-Shop um Nettopreise, d.h. beim Checkout kommen ganz zum Schluss noch 19% MWSt drauf...

 
  • Danke
Reaktionen: sts
Leider handelt es sich bei den Preisen im Nembrini-Shop um Nettopreise, d.h. beim Checkout kommen ganz zum Schluss noch 19% MWSt drauf...
Das habe ich dort leider auch schon als störend bemerkt. Mehrfach. Naja, so ist es halt.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben