Surroundpanner + Automation ohne klassische DAW

oove

oove

Registriert
10.08.10
Beiträge
2.834
Reaktionen
1.181
Punkte
6.608
Ich bastele mir gerade mit Gig Performer ein Live Set, bei dem eine 6.2 Surround Konfiguration klingen soll.
Ich kann natürlich die 8 Ausgänge einzeln verdrahten, im nächsten Rackspace anders verdrahten oder anders Leveln (mit Variations), aber so richtig schön ist das nicht.

Deshalb suche ich zunächst einen Surround Panner als VST PlugIn?

Verschiedene Klangerzeuger wie Omnisphere, Kontakt und effektierte Mikrophonsignale sind Quellen. Aber wie kann ich diese unkompliziert frei und möglichst auch automatisierbar auf dieses 6.2 Setup routen?
In Cubase gäbe es sofort den Surroundpanner und mit ner Automation könnte man alles frei herumwirbeln.
Aber hier braucht es dann doch irgendwie Module wie LFOs, die den (noch nicht vorhandenen) Panner steuern oder gibt es da noch andere Ideen?
Bietet Reaktor oder Kontakt irgendwelche Möglichkeiten, ein Eingangssignal so zu behandeln?
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y
Can
    • Danke
  • Artikel
Antworten
11
Aufrufe
50K
oove
oove
Can
Antworten
15
Aufrufe
133K
Asmotiv
A

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben