Superwave P8 Patches?

Arves

Arves

Registriert
06.06.04
Beiträge
1.533
Reaktionen
7
Punkte
3.674
Hey Leute

wollte mal fragen ob jemand von euch weiß woher ich ergänzende Patches für den Superwave P8 herbekomme.

Patcharena hat irgendwie PHP Probleme, kann mich da nicht einloggen :(

Beste Grüße
ARVES
 
Schau mal bei KvR:

 
yeah vielen dank fmo
 
patcharena geht auch wieder ganz nette sachen dabei...kann man empfehlen...sonst noch superwave p8 user da die eine quelle haben? ich liebe dieses ding :D
 
die hab ich schon kann sie empfehlen! ganz nette sachen dabei!
 
nutzt den sonst keiner hier? seid ihr irre? :D

das ding rockt dermaßen!
 
es gib t halt noch andere gute teile die auch gut oder besser klingen...
 
die aber auch freeware sind?
 
ja, free.
müssen ja nicht nur superwaver sein. für den [g=118]bass[/g] z.b. gibts viele 303 klone.
gute frees sind auch rgc triangle 2, linplug free alpha, polyblit.
dieser [g=429]threat[/g] hat mich angeregt mein überlaufendes [g=89]VSTi[/g]-verzeichnis weiter zu füllen.
ach ja, schon mal bei kvr gesucht?
 

Gibt es das auch als "Nur" [g=77]VST[/g]? Bei mir da immer die [g=110]DXi[/g] Version mit installiert (was ich nicht will).
 
keine ahnung. bei mir läufts sogar als standalone.
vielleicht mal die dll isolieren und ins pluginverzeichnis kopieren und gucke obs läuft. hab ich schon mit einigen anderen plugs gemacht.
 
ich hab halt mehrere tests gelesen in der "keys", "pc und musik" usw und habe dort gehört dass der superwave p8 wohl in manchen bereichen mit den kommerziellen kollegen konkurrieren kann, das hat mich sehr neugierig gemacht. ich bin halt nich so der fan von 100000 free vsts in meiner liste....lieber 1-2 synths die man oft verwendet mit denen man sich auskennt!

mit dem free alpha konnt ich nix anfangen hab die keys version davon...mag den sound nicht...

triangle is von der oberfläche nicht mein ding...
 
achja der synth 1 is noch ganz nett...was hältst du vom INTRO ich hatte den mal drauf hat mir aber zuviel cpu gefressen...
 
Synth1 wurde ja schon erwähnt. Vielleicht der CPU-schonenste Software-Supersaw-Sound:

&feature=related
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben