Superior Drummer??

  • Ersteller Blink-182Freak
  • Erstellt am
B

Blink-182Freak

Registriert
29.12.08
Beiträge
69
Reaktionen
2
Punkte
532
Hey, ich habe mal eine Frage und zwar habe ich mir Superior Drummer2.0 gekauft und wollte es mit Samplitude Music Studio 16 benutzen. Nachdem ich dann diese komische Installation hinter mir hatte wollte ich das dann in Samplitude als VST öffnen aber das wird nicht angezeigt.
Habe auch schon den Ordner wo die Superior Drummer.dll drin ist eingescannt aber nix passiert. Das komische ist aber, dass der EZplayer angezeigt wird.
Als Betriebssystem habe ich Windows7 64bit und ich habe mir auch gestern von Toontrack die Superior Drummer 64bit beta version gedownloadet.

Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.

MfG Kim Maurice
 
Ist Su2 in dem passenden Ordner ich nehme an [g=77]Vst[/g] drin, ist die Dll Datei
dort enthalten.
Der Pfad lautet bei mir:
C Programme/Steinberg/Cubase5/VstPlugins
 
Also wenn ich die Datei mit Samplitude einscanne ist sie da nicht drin. Wenn ich sie dann in dan MAGIX plugin ordner kopiere wird sie auch nicht mit angezeigt.
Das ist echt doof. =(
 
Keiner da der mir weiterhelfen kann?? =(
 
Mach da keine Experimente.

Die von Toontrack haben nen sehr guten Support.
Schreib dir an und die Typen reagieren sehr zügig.

Ansonsten schau einfach mal bei denen ins Forum, manchmal hilft das auch schon weiter.

Ist aber auch n schäbbiges Verhältnis...n Programm für 80 eus und Toontrack für 200?
 
danke erstmal, das doofe ist das ich nicht so das englisch ass bin und zweitens habe ich da nirgends was auf deutsch gefunden, also an wen ich mich wenden könnte.
 
unter bei winXP32 ist es c:\programme\vstplugins
das ist der reguläre pfad unter dem ms16 nach vst-plugins sucht. man kann in den optionen aber auch jeden anderen pfad angeben. unter winXP32 hab ich mit ms16 bisher absolut jedes vst problemlos zum laufen bekommen. auch die für mehr als 200,- eur (*zu rotten rübergrins*).

ich vermute dein problem ist ein 64bit problem. entweder die beta-version von toontrack ist noch nicht sauber, oder aber ms16 kommt nicht mit allen 64bit anwendungen klar, denn bedenke, offiziell steht nirgendwo, dass ms16 64bit-betriebsystem und anwendungen unterstützt! zwar arbeiten viele mit ms16 auf 64bit-maschinen und haben keine probleme, aber meines wissens nach, wird dies nicht offiziell von magix unterstützt.
 
das isr bei mir eh voll komisch. ich habe einmal festplatte c programm und programme (x86). Und in beiden ist ein vst ordner. nur eben das auf programme (x86) mein magix gespeichert ist und die sachen vom superior drummer und in programme ist auch ein Vst ordner wo eben die superior.dll drin ist.
 
So ich hoffe ihr versteht den text jetzt besser ^^
 
achso und nochmal zu oxo, magix unterstützt 32 und 64bit.

Systemvoraussetzungen MAGIX Samplitude Music Studio 16 - Jubiläums-Edition


Windows XP, Vista oder Windows 7 (32 und 64 Bit)
 
Blink-182Freak schrieb:
achso und nochmal zu oxo, magix unterstützt 32 und 64bit.
Systemvoraussetzungen MAGIX Samplitude Music Studio 16 - Jubiläums-Edition
Windows XP, Vista oder Windows 7 (32 und 64 Bit)


wo steht das? weder auf meinem originalkarton, noch auf der website:

http://www.magix.com/de/samplitude-music-studio/detail/

und auch nicht in der offisziellen info-pdf:

http://content.magix.net/cms/d/pdf/product/15/magix_samplitude-music-studio-16-info_de.pdf
 
Also ich habe mal ein bisschen im englisch sprachigen forum rumgeschaut und wenn ich das soweit richtig verstanden hab, haben manche personen geschrieben das der 64bit treiber gut funktioniert und das ms16 auch unterstütz wird =/
 
Blink-182Freak schrieb:
danke erstmal, das doofe ist das ich nicht so das englisch ass bin und zweitens habe ich da nirgends was auf deutsch gefunden, also an wen ich mich wenden könnte.

Keine Sache...dafür gibt es Babelfish und ganz ehrlich...die beantworten auch auf deutsch gestellte Fragen....das sind Nordmänner und die haben, so wie sich das gehört noch deutsch in der Schule...
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben