Superior Drummer ist weg

• Ersteller Soundproof
  • Erstellt am
S

Soundproof

Reaktionen
3
Moin,

ich habe in einem aktuellen Projekt den Superior Drummer in Logic geöffnet, um ein paar Drumspuren mit Samples zu ergänzen (Spur -> Neue Spur für Software-Instrument).
Alles hat wie gewohnt funktioniert, ich habe Samples erstellt, exportiert, die Audiofiles wieder importiert, blabla.

Was jetzt komisch ist, ist das die Spur mit dem Superior Drummer verschwunden ist. Sie ist nirgends zu finden, auch nicht unter den Hidden Tracks, was auch nicht weiter dramatisch wäre, jedoch wird der Sample-Track IM SUPERIOR DRUMMER abgespielt, wenn ich das Projekt selbst abspiele. Also wenn ich alle sichtbaren spuren mute und play drücke, kommen Drumsounds aus dem Nirgendwo. Wie kann das sein? Wo versteckt sich die Spur?

Ich hoffe meine Fragestellung ist verständlich. Vielleicht hatte das ja schonmal jemand und kann mir weiterhelfen! Danke!

Moin,

Wenn der Kram abgespielt wird, sollte das ja an sich im Logic Mixer auch zu sehen sein. Und wenn das so ist, kann man auch herausfinden, auf welchem Track das passiert.
Bisher wäre meine Vermutung, dass du versehentlich einen Track Stack erzeugt hast. Da kann mal schnell was drin verschwinden.
Aber wie gesagt, ein Blick in den Logic Mixer (und dann oben auf "Alle" klicken) sollte sehr aufschlussreich sein.