Information ausblenden

Superior Drummer ist weg

Dieses Thema im Forum "Logic" wurde erstellt von Soundproof, 31.10.18.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Soundproof

    Soundproof Themenersteller

    Registriert seit:
    27.01.17
    Punkte:
    71
    71
    Moin,

    ich habe in einem aktuellen Projekt den Superior Drummer in Logic geöffnet, um ein paar Drumspuren mit Samples zu ergänzen (Spur -> Neue Spur für Software-Instrument).
    Alles hat wie gewohnt funktioniert, ich habe Samples erstellt, exportiert, die Audiofiles wieder importiert, blabla.

    Was jetzt komisch ist, ist das die Spur mit dem Superior Drummer verschwunden ist. Sie ist nirgends zu finden, auch nicht unter den Hidden Tracks, was auch nicht weiter dramatisch wäre, jedoch wird der Sample-Track IM SUPERIOR DRUMMER abgespielt, wenn ich das Projekt selbst abspiele. Also wenn ich alle sichtbaren spuren mute und play drücke, kommen Drumsounds aus dem Nirgendwo. Wie kann das sein? Wo versteckt sich die Spur?

    Ich hoffe meine Fragestellung ist verständlich. Vielleicht hatte das ja schonmal jemand und kann mir weiterhelfen! Danke!
     
    Soundproof, 31.10.18
    #1
  2. notebynote

    notebynote

    Registriert seit:
    10.10.06
    Punkte:
    11.862
    11862
    +1
     
    notebynote, 31.10.18
    #2
  3. Sascha Franck

    Sascha Franck

    Registriert seit:
    31.10.18
    Punkte:
    27.867
    27867
    Moin,

    Wenn der Kram abgespielt wird, sollte das ja an sich im Logic Mixer auch zu sehen sein. Und wenn das so ist, kann man auch herausfinden, auf welchem Track das passiert.
    Bisher wäre meine Vermutung, dass du versehentlich einen Track Stack erzeugt hast. Da kann mal schnell was drin verschwinden.
    Aber wie gesagt, ein Blick in den Logic Mixer (und dann oben auf "Alle" klicken) sollte sehr aufschlussreich sein.
     
    Sascha Franck, 31.10.18
    #3
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.