Superior Drummer 3 - Lohnt das Update?

  • Ersteller Gel Mitglied 84274
  • Erstellt am
G

Gel Mitglied 84274

Guest
Ich nutze viel den EZDrummer 2 und habe zusätzlich SD2. In manchen Projekten setze ich den SD2 ein, weil mir EZD2 an einigen Stellen zu "lasch" erscheint, vor allem die Becken. Ich nutze meist die Extension Rock!

Beim SD2 sind lediglich die Avatar-Dinge dabei. SD3 kommt mit mehren hundert GB daher, reicht das für normale Rockdrums?
 
Sicher reicht SD3 für normale Rockdrums
 
Ich nutze viel den EZDrummer 2 und habe zusätzlich SD2. In manchen Projekten setze ich den SD2 ein, weil mir EZD2 an einigen Stellen zu "lasch" erscheint, vor allem die Becken. Ich nutze meist die Extension Rock!

Arbeitest du mit Amb-Spur?

Oder schon mal probiert, die Extension Rock im SD2 laufen zu lassen? Dort hast du etwas filigranere Eingriffsmöglichkeiten beim Bleeding in den OH- und Amb-Spuren.
 
Was die Artikelaktionen der Becken angeht ist SD3 unschlagbar.
Schon wieder zuviel Glutamat!

@muffy würde dich jetzt fragen, ob Du das für dein Selbstwertgefühl brauchst. :D


SD3 kommt mit mehren hundert GB daher, reicht das für normale Rockdrums?

Irgendwie eine komische Frage, wie ich finde, denn Du hast ja bereits mit weniger was hinbekommen und die Extension (die laufen ja hoffentlich mittlerweile alle auch mit SD3, bin da nicht auf dem Laufenden) hast Du ja immer noch und kannst sie nutzen.
Und als Hinweis: Soweit ich das überblicke, geht der Großteil der rund 240 GB für die Surround-Mikrophon-Samples drauf.
 
Nirgends, weil ich dich ja nicht zitiert habe.
 
Warum taggst Du mich dann in einem Thread, in dem ich nichts geschrieben habe?
 
Na, damit Du aufmerksam wirst und die Frage eventuell wirklich selbst stellen kannst. Internet ist Neuland, oder? :D
 
Ich verzichte auf eine Auseinandersetzung, weil es müssig ist und ich die Mods um die Uhrzeit nicht mehr stressen will.
 
Ich verzichte auf eine Auseinandersetzung, weil es müssig ist und ich die Mods um die Uhrzeit nicht mehr stressen will.
Ich könnte dich auch noch mal von der side of life ataggen.
 
Was denn für eine Auseinandersetzung? Für einen Hippie bist Du aber ziemlich unlocker und spaßbefreit.
 
Sauft nen Kümmelkorn in der Jubi Bar und alles ist normell Ihr kleinen Splasher.
 
Irgendwie eine komische Frage
Ja, ist es ;) Kommt gleich nach "Kann ich damit Drums programmieren?". Aber ich wusste es nicht anders zu formulieren.

Was mir bei SD2 auf den Sack geht ist dieser fummelige, elend breiter Mixer, den man ,trotz Einzelausgängen in die DAW, ab und an mal besuchen muss. SD3 hat an der Ecke wohl ordentlich einen drauf gelegt. Was mich im Moment noch abschreckt ist der Preis und natürlich >200GB, die ich vermutlich nie ausnutzen werde, da mich Surround nicht interessiert. Ich hoffe, man muss nicht alles installieren.
 
Was die Artikelaktionen der Becken angeht ist SD3 unschlagbar.
Schon wieder zuviel Glutamat!

Was gefällt dir nicht an meiner knappen Aussage?

Schätze er spielt auf deine „Artikelaktionen“ an, die wohl eher Artikulationen sein sollten.:D

Ja die heutigen Smartphones, so schlau und dann doch so unendlich dumm! :D:D:D
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
1K
Ennui
Ennui
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
18K
tim_heinrich
tim_heinrich

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben