Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hey thirty, ich weiß du meinst es nicht böse, aber du stellst wirklich merkwürdige Fragen des Öfteren... ist ja nicht so, als wäre das Plugin erst seit gestern auf dem Markt.Hallo Leute
kann ich in dem obengenannten Superior Drummer , wav. samples laden zb. für eine Snare?
Danke euch
Kannst Du die originalen nicht so hinbiegen, dass es passt? Ich meine Superior Drummer hat hauseigene Werkzeuge mit dabei, um noch ein wenig am Sound zu schrauben.Hallo Leute
kann ich in dem obengenannten Superior Drummer , wav. samples laden zb. für eine Snare?
Danke euch
Kannst Du die originalen nicht so hinbiegen, dass es passt? Ich meine Superior Drummer hat hauseigene Werkzeuge mit dabei, um noch ein wenig am Sound zu schrauben.Hallo Leute
Danke euch
Na ja
ich wollte die Snare von Andy Sneap einbinden ..
aber ind em Fall muss ich mit einer vom SD Drummer klarkommen
Danke euch
Hey thirty, ich weiß du meinst es nicht böse, aber du stellst wirklich merkwürdige Fragen des Öfteren... ist ja nicht so, als wäre das Plugin erst seit gestern auf dem Markt.Hallo Leute
Danke euch
Aber es gab mal ein paar Cracks die haben das tatsächlich hingebogen... Dazu muss man die original WAVs löschen und seine eigenen genau so benennen wie die Gelöschten, war aber noch mehr Gewurschtel im Spiel, frag mich aber jetzt bitte nicht was die noch gemacht haben![]()
[ref=[media=youtube]N4_[/media]-3CwScV0