Super Angebot aus den USA! 110V?

Dieses Thema im Forum "Musik-PC & sonstige Hardware" wurde erstellt von djatzmo, 23.01.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. djatzmo

    djatzmo Themenersteller

    Registriert seit:
    07.01.06
    Punkte:
    239
    239
    Hallo!
    Habe in den USA das MXL V69M-EDT ziemlich billig gefunden. Nun hat das Mic aber meines Wissens nach ein exterens Netzteil. Kann man doch problmelos mit Adapter hier in Europa betreiben, oder?

    THX im voraus... :D
     
  2. understood

    understood

    Registriert seit:
    15.06.03
    Punkte:
    237
    237
    Hallo,

    mit einem Konverter von 110V auf 230V ist das absolut kein Problem!

    So long...
     
  3. frankye

    frankye

    Registriert seit:
    03.09.02
    Artikel:
    2
    Punkte:
    12.637
    12637
    HI

    vergiss nicht die 16% Einfuhrumsatzsteuer die noch drauf kommen sowie die Tatsache, dass Du vom deutschen Vertrieb keinen Support geschweige den Service bekommst!
     
  4. djatzmo

    djatzmo Themenersteller

    Registriert seit:
    07.01.06
    Punkte:
    239
    239
    oh,
    gut zu wissen!
    Support pfeif ich drauf! :)
    Was hat das mit der Steuer auf sich? Dachte, das wäre dann im Porto bzw. den Kosten für das Schiff inklusive?
    Wie teuer ist den so'n Konverter?
     
  5. tkay

    tkay

    Registriert seit:
    13.01.04
    Punkte:
    2.075
    2075
    Schiff... :| :D

    ...Zoll musst du auch noch einrechnen, ca. 3%...wenn es Gebrauchtware von privat ist, kannst du es theroetisch als Geschenk deklarieren lassen, dann musst du insgesamt nur 13,5% aufschlagen

    Gruß

    tkay
     
  6. frankye

    frankye

    Registriert seit:
    03.09.02
    Artikel:
    2
    Punkte:
    12.637
    12637
    NA ja wenn´s kaputt ist musst Du es für teuer Geld nach USA zur Reparatur/Austausch schicken.


    Nö der Zoll kassiert unabhängig zum Zoll noch 16% Mwst, die Einfuhrumsatzsteuer, welche auf alle Waren fällig wird die teurer als 50 Euro sind!
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.