Super Angebot aus den USA! 110V?

  • Ersteller djatzmo
  • Erstellt am
D

djatzmo

Registriert
07.01.06
Beiträge
194
Reaktionen
0
Punkte
239
Hallo!
Habe in den USA das MXL V69M-EDT ziemlich billig gefunden. Nun hat das Mic aber meines Wissens nach ein exterens Netzteil. Kann man doch problmelos mit Adapter hier in Europa betreiben, oder?

THX im voraus... :D
 
Hallo,

mit einem Konverter von 110V auf 230V ist das absolut kein Problem!

So long...
 
HI

vergiss nicht die 16% Einfuhrumsatzsteuer die noch drauf kommen sowie die Tatsache, dass Du vom deutschen Vertrieb keinen Support geschweige den Service bekommst!
 
oh,
gut zu wissen!
Support pfeif ich drauf! :)
Was hat das mit der Steuer auf sich? Dachte, das wäre dann im Porto bzw. den Kosten für das Schiff inklusive?
Wie teuer ist den so'n Konverter?
 
Schiff... :| :D

...Zoll musst du auch noch einrechnen, ca. 3%...wenn es Gebrauchtware von privat ist, kannst du es theroetisch als Geschenk deklarieren lassen, dann musst du insgesamt nur 13,5% aufschlagen

Gruß

tkay
 
Support pfeif ich drauf! :)

NA ja wenn´s kaputt ist musst Du es für teuer Geld nach USA zur Reparatur/Austausch schicken.


Dachte, das wäre dann im Porto bzw. den Kosten für das Schiff inklusive?

Nö der Zoll kassiert unabhängig zum Zoll noch 16% Mwst, die Einfuhrumsatzsteuer, welche auf alle Waren fällig wird die teurer als 50 Euro sind!
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben