Suno Studio - cooming soon

• Ersteller Ersteller petera
  • Erstellt am Erstellt am
Solange sie nicht deine Testikel wollen...

sprecht ihr jetzt eigentlich über Suno Cover oder just „Suno prompt“
Also wer sagt , dass bei Suno Cover der ursprünglichen Orginal-Songerstellers nicht der Urheber sei, sollte sich mit dem Urheberrecht auseinandersetzen. Das gilt auch wenn anders gesungen wird (Gesangslinie bleibt bestehen bzw. klar erkennbar) . Das gilt auch wenn ein anders Musikinstrument spielt als im Orginal …..
für jedes cover brauchst du einen orginal upload, von dem du zwar der urheber bist, aber suno so weitgehende rechte einräumen musst, dass dass die damit machen können, was sie wollen.
wenn du pech hast, wirst du von anderen für deinen eigenen song wegen plagiats verklagt.

wenn du pech hast, wirst du von anderen für deinen eigenen song wegen plagiats verklagt.
Genau das. @XCapt spätestens dann ist auch bei Dir Essig mit der Begeisterung für Suno, versprochen 😜

Genau das. @XCapt spätestens dann ist auch bei Dir Essig mit der Begeisterung für Suno, versprochen 😜
Was heißt Begeisterung …? Ich bin Musiker - wieso sollte ich begeistert sein.
Aber die Box der Pandora
ist offen - bringt mir auch persönlich nichts darüber mich aufzuregen etc. Das Beste draus machen und seinen persönlichen Nutzen draus ziehen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben