Suno Studio - cooming soon

• Ersteller Ersteller petera
  • Erstellt am Erstellt am
Das mag ja sein. Aber anstatt dann direkt in die Arme der KI zu laufen, könnte man es ja zumindest mal probieren. Was aber anscheinend nicht passiert.
Du hast natürlich Recht Sascha, nur wenn ich dann 4 Wochen warten muss und immer nachfragen muss, Du wie sieht es aus, da habe ich keine Lust dazu und leider habe ich diese Erfahrung gemacht, aber angemerkt nicht hier !

Eben. Und deshalb ist es auch nicht mehr deine Musik. Denn da war der Charakter ja komplett anders.
Nein, da kann ich Dir nicht ganz zustimmen, der auf die Melodie kommt ja von mir und wie gesungen wird, kann ich auch
steuern, genauso wie bestimmte Instrumente gespielt werden. Also sind das alle Ideen von mir nur umgesetzt von der KI.
Ausnahme der Gesang also die Stimme, diese kommt ganz klar von der KI. Dennoch ist es mein Song.
Wenn du ein Sänger / -in hast, wird Sie auch nicht 100 % so singen, denn es kommen bessere Ideen, die dann umgesetzt werden,
und dennoch ist auch hier Dein Song.
Ich glaube ganz einfach diese Wort KI, verbinden Viele mit dem Wort Negativ, aber es kommt einfach drauf an, was man daraus
macht.
Ja, wer alles selber macht, ziehe ich immer noch den Hut und erkenne Das hoch an.

Wenn du ein Sänger / -in hast, wird Sie auch nicht 100 % so singen, denn es kommen bessere Ideen, die dann umgesetzt werden,
und dennoch ist auch hier Dein Song.
In diesem Fall ist der Sänger mindestens als Mitkomponist zu nennen. Zudem ist der Sänger meist die Stimme und häufig auch das Gesicht einer Band. Das ist ein ganz entscheidender Faktor. Mit dem Gesang steht und fällt meist ein (Pop-) Song. Einfach so und klar "dein Song" ist das dann einfach nicht mehr,

Du hast natürlich Recht Sascha, nur wenn ich dann 4 Wochen warten muss und immer nachfragen muss, Du wie sieht es aus, da habe ich keine Lust dazu und leider habe ich diese Erfahrung gemacht, aber angemerkt nicht hier !

Ich habe eben mal kurz geguckt, in der Liste deiner Postings sehe ich keine Anfrage, ob nicht bspw. vielleicht mal jemand Gitarre spielen wollen würde.

Habe ich doch am ende geschrieben ! Nicht Hier !

moon-dog - Ich gebe immer an das der Gesang von der KI kommt, alleine schon aus Respekt vor Denen, die selber singen können und mehr Anerkennung bekommen sollen, auch wenn vielleicht schiefe Töne dabei sind, aber das ist halt dafür real.

Zusammenfassend ist dann die Basis der Lieder einfach nicht wirklich von dir. Würde ich persönlich dann eher als KI-Musik definieren.
Du hast einen Track mit Text und eine Sängerin damit sie für dich singt. Ein paar Teile singt sie anders, da sie besser damit zurecht kommt bzw. da es besser klingt. Also wäre dann es auch nicht deine Musik, da der Ursprung nicht dem Gesang entspricht, was es jetzt wäre.

Du hast einen Track mit Text und eine Sängerin damit sie für dich singt. Ein paar Teile singt sie anders, da sie besser damit zurecht kommt bzw. da es besser klingt. Also wäre dann es auch nicht deine Musik, da der Ursprung nicht dem Gesang entspricht, was es jetzt wäre.

Hätte, könnte, würde. Der Text ist ja auch nicht wirklich von dir. Mir ist da zu viel KI im Spiel, vor allem bei der Basis der Musik.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben