SUNO Experten hier ?

• Ersteller Ersteller Netsepp
  • Erstellt am Erstellt am
Ne, wollte garnicht so tief eintauchen in diese Suno Sache.
Habs auf einfachem Weg versucht. Zumindest hätte ich erwartet, dass er Melodie und Tempo kann. Aber der macht sein eigenes Ding und es ist halt nur ähnlich wie das Orginal.

Ne, wollte garnicht so tief eintauchen in diese Suno Sache.
Habs auf einfachem Weg versucht. Zumindest hätte ich erwartet, dass er Melodie und Tempo kann. Aber der macht sein eigenes Ding und es ist halt nur ähnlich wie das Orginal.

Wie gesagt, die wollen, dass du Kohle für Suno Studio raustust.

Besteht eigentlich die Gefahr, wahnsinnig zu werden, wenn Suno auch nach hundert Versuchen immer noch nicht das perfekte Ergebnis ausgespuckt hat? Derweil hätte man auch Tonleitern üben können.

Wie gesagt, die wollen, dass du Kohle für Suno Studio raustust.
ich frage mich, ob das dann brauchbar umgesetzt werden kann, wenn Suno Oro dat nich kann.
Für eine einmalige und begrenzte Möglichkeit, zb. wie mit so einem Kinderchor, wäre ich durchaus bereit etwas abzulatzen.

Besteht eigentlich die Gefahr, wahnsinnig zu werden, wenn Suno auch nach hundert Versuchen immer noch nicht das perfekte Ergebnis ausgespuckt hat? Derweil hätte man auch Tonleitern üben können.
Dafür muss jemand erstmal so bescheuert sein und es 100 mal versuchen.
Mir reichten 6 Versuche, um zu erkennen, dass Suno meine Anforderung nicht umsetzen kann.

ich frage mich, ob das dann brauchbar umgesetzt werden kann, wenn Suno Oro dat nich kann.

Gute Frage, aber ich kann mir durchaus vorstellen, dass diese Limitierung eben explizit in die normale Version eingebaut ist.
Vielleicht fragste mal jemanden, der bereits Zugriff auf Suno Studio hat.
Ansonsten trällern wir dir zusammen 'nen Chor rein. Lustiger isses allemal.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben