Sun vs. Clouds (Chillout/Ambient)

• Ersteller Ersteller alexaction
  • Erstellt am Erstellt am
A

alexaction

Reaktionen
0
Jo, auf nen Bass hab ich verzichtet, kam mir fehl am platz vor;)
Die Paar Knackser sind leider youtube bedingt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schickes Stückchen.

Aber spätestens bei dem Beat sollte Bass dazu. Muss ja nicht übermäßig aufdringlich sein.

Was sind das denn für Streicher? Besser wäre es, wenn diese mehrstimmig spielen würden.
Das klingt so wie es ist etwas langweilig.

die streicher kommen aus der miroslav philharmonic soweit ich mich erinnern kann...oder aber kontakt library, auf jedenfall wurde noch blueverb zugemischt.
mehrstimmig hab ich bissl rumgespielt, mir hat es so schlicht dann besser gefallen.
danke fürs feedback, über den rythmischen part werd ich eh nochma drübergehen, drums sind etwas schlicht, das stimmt.

Ja wie lange ist das Stück denn her, dass du nicht mehr weißt, welche Streicher das sind.
Ich tippe aber mal auf die aus dem Kontakt. Die sind so mittig. Da hast du wohl auch das Panning vergessen?!

dass stück ist noch nicht allzu lang her, aber hirn und sieb...ach lassen wir das mal...bei den solostreichern meinste? die sind mittig doch ganz schön so?!
bei mehrstimmigen wäre panning angebracht gewesen, das stimmt. aber wollte nicht so ins pompöse rein:)

An welches Computerspiel hast du da gedacht ?
Ein bischen wie Mike Oldfield.

Jo,
vermisse leider auch n Bass! Schön dezent!

bei den solostreichern meinste?
Solostreicher sollen das sein? *mmh*

die sind mittig doch ganz schön so?!
Nein! Definitiv nicht!

Etwas mehr Raum schadet nicht und macht die Sache auch nicht pompös.
Es wirkt einfach galanter und professioneller.

Jau, gefällt! Schöne Nummer... da ginge mit Sicherheit ein schöner akustischer Bass.

schöne komposition. was mir spontan auffällt, dass das piano bischen "plastik" klingt.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben