Information ausblenden

Summer Funk Track (crazy thema)

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von DrunkenDunken, 21.06.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. DrunkenDunken

    DrunkenDunken Themenersteller

    Registriert seit:
    04.07.06
    Punkte:
    1.840
    1840
    DrunkenDunken, 21.06.12
    #1
  2. dudex

    dudex

    Registriert seit:
    27.01.09
    Punkte:
    6.031
    6031
    Mir fällt auf Rapidshare ist scheisse!

    Aufbau gefällt.

    Lyrics sind nicht sehr deep, müssen auch nicht.

    Voll schlecht=nein.

    Geht ab=passt.

    Hat was von der Kantine.
     
    dudex, 21.06.12
    #2
  3. DrunkenDunken

    DrunkenDunken Themenersteller

    Registriert seit:
    04.07.06
    Punkte:
    1.840
    1840
    so ich denke mit soundcloud ist es bequemer
     
    DrunkenDunken, 21.06.12
    #3
  4. DrunkenDunken

    DrunkenDunken Themenersteller

    Registriert seit:
    04.07.06
    Punkte:
    1.840
    1840
    @ dudex
    Jazz Kantine meinst du ja? Na das ist ja schon eher ein Kompliment. Thx
     
    DrunkenDunken, 21.06.12
    #4
  5. funkyfloh

    funkyfloh

    Registriert seit:
    14.03.06
    Punkte:
    4.571
    4571
    fett!

    trifft genau mein geschmack.
    gut der text is schon bissle hohl, aber das passt genau.

    bei deinem schönen basspiel würde aber auch ein echtes schlagzeug gut passen dann wär das ding noch geiler.
     
    funkyfloh, 21.06.12
    #5
  6. DrunkenDunken

    DrunkenDunken Themenersteller

    Registriert seit:
    04.07.06
    Punkte:
    1.840
    1840
    @ funkyfloh

    Thx. ja über lifedrums habe ich auch nachgedacht. und finde die stimmen noch zu lange. was auch noch geht ist ne conga in der hook. und die breaks werde ich auch noch mal mit krasseren drum rolls bstücken also toms ganz nach vorne usw.

    Das mit den Drums ist aber auch noch ne überlegung wert dan kostet das ding aber gleich mal 200 euronen mehr

    hmm bin hin und her gerissen
     
    DrunkenDunken, 23.06.12
    #6
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.